FC Chelsea

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Chelsea

imago38772974h.jpg
11.02.2019 10:03

Titellos trotz Kantersieg? Guardiola malt ein Kunstwerk in Himmelblau 

Die Fußballer von Manchester City zeigen gegen den FC Chelsea wilde Entschlossenheit, den Meistertitel in der Premier League zu verteidigen. Beim Kantersieg im Topspiel ragt ein Dreierpack heraus. Doch der FC Liverpool ist immer noch in der besseren Lage.  Von Hendrik Buchheister, Manchester

115504620.jpg
26.01.2019 22:59

Weg bald frei für Bayern? Hudson-Odoi bittet Chelsea um Freigabe

Beim FC Chelsea ist das 18-jährige Fußballtalent Callum Hudson-Odoi erst 14 Mal aufgelaufen. Dennoch wird er international heftig umworben - vornehmlich vom FC Bayern. Nun bittet der Flügelspieler seinen Klub offenbar um Freigabe für einen Wechsel nach München.

Applaus, Applaus, Applaus: Auch gegen Crystal Palace sind Tore seiner Liverpooler für Jürgen Klopp wahrscheinlich.
19.01.2019 07:59

Hingucker in den Auslandsligen Klopp und Tuchel wollen weiter enteilen

Topklub gegen Schlusslicht: Gleich viermal kommt es in den großen europäischen Ligen zu einem solchen Duell. In Spanien, Frankreich, England und Italien treffen die Gegensätze aufeinander. Für die deutschen Trainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel geht es in England und Frankreich darum, die Tabellenspitze zu festigen.

115487119.jpg
08.01.2019 23:19

Zieht Man City nach? Kane schießt Tottenham Richtung Finale

Tottenham Hotspur muss den FC Chelsea in zwei Spielen besiegen, dann erreicht der Fußballklub das Ligapokal-Finale in England. Der erste Schritt dahin ist gemacht, dank eines Elfmeters und Top-Knipser Harry Kane. Nun sind die Blues im Rückspiel gefordert.

Demnächst in der Premier League: Christian Pulisic.
02.01.2019 10:44

Für 64 Millionen Euro Dortmunds Pulisic wechselt zum FC Chelsea

Seit 2014 steht Christian Pulisic bei der Dortmunder Borussia unter Vertrag, nun verabschiedet er sich vom Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und wechselt zum FC Chelsea. Allerdings spielt er erst in der kommenden Saison in der englischen Premier League. Bis dahin bleibt er leihweise beim BVB.