Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

129666968.jpg
14.02.2020 12:24

Posse um geborgtes Geld Wolfgang Bosbach verklagt Werner Hansch

Fußball-Fans haben seine Stimme noch immer im Ohr. Viele Jahre kommentierte Werner Hansch mit Ruhrpott-Charme und Schnodderschnauze im deutschen Fernsehen. Doch privat präsentiert er sich zuletzt offenbar weniger charmant. CDU-Mann Wolfgang Bosbach zeigt ihn deshalb an. Worum geht's? Ums Geld!

11153882.jpg
06.02.2020 18:53

Wer wirft den ersten Stein? Es ist wieder "Domino Day"

Es gab Zeiten, in denen saßen Millionen Menschen stundenlang vor dem Fernseher, um ein paar Steinen beim Umfallen zuzusehen. Und wissen Sie was? Diese Zeiten kommen wieder! RTL hat eine Neuauflage des "Domino Days" angekündigt. Fragt sich nur, wer moderiert. Linda de Mol?

Faber (Jörg Hartmann) und sein Nemesis Graf (Florian Bartholomäi, l.).
02.02.2020 10:50

Dortmunder Pädophilie-"Tatort" Faber und die Banalität des Bösen

Markus Graf ist derzeit der wahrscheinlich übelste Bösewicht im deutschen Fernsehen und die erklärte Nemesis von Kommissar Faber. Kommt es in der dritten Begegnung der beiden zum Showdown zwischen dem höflichen Mädchenmörder und dem knorrigen Ermittler? Von Julian Vetten

18d5c71edf6a2e44a0d92b0e08aa3b54.jpg
30.01.2020 23:52

Ausnahme für US-Rapper 50 Cent bekommt Stern in Hollywood

Auf dem Walk of Fame werden Hollywoods Größen aus Film und Fernsehen verewigt. Weil 50 Cent ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Schauspieler unterwegs ist, darf der 44-Jährige nun seinen Stern enthüllen - dabei bekommt das Multitalent noch prominente Unterstützung.

8K-w-plasma-background2.jpg
15.01.2020 18:35

Vier Mal höhere Auflösung als 4K Wozu ist ein 8K-Fernseher gut?

Wenn es nach den Herstellern geht, wird 2020 das Jahr der 8K-Fernseher, jeder von ihnen hat auf der CES wenigstens ein neues Flaggschiff mit der ultrahohen Auflösung vorgestellt. Doch ist die Zeit der Pixel-Monster tatsächlich schon gekommen? Von Klaus Wedekind

127704482.jpg
14.12.2019 11:15

Der Meister der TV-Sonderlinge "Tatort"-Schauspieler Gerd Baltus ist tot

Trauer in der deutschen Theater- und TV-Landschaft: Gerd Baltus, der "Mann, der alles kann" lebt nicht mehr. Der Schauspieler, der zu den bekanntesten Gesichtern des deutschen Fernsehens zählt, galt als Spezialist für introvertierte Charakterrollen. Er hinterlässt ein reiches Erbe eindrucksvoller Erinnerungen.

126883531.jpg
06.12.2019 22:05

Höhepunkt eines Blitz-Wahlkampfs Corbyn hat noch eine letzte Chance

Premier Johnson und sein Herausforderer Jeremy Corbyn stehen sich ein letztes Mal im Fernsehen gegenüber, bevor die Briten in knapp einer Woche wählen. Corbyn muss dringend Boden gut machen, und Johnson ist offensichtlich der Ansicht, nicht jedes Interview nötig zu haben.

5eff45d5-564c-4f17-b3e9-7ce8fded17b6.jpg
01.12.2019 19:34

Anzeige Sony-Fernseher zum Cyber-Monday-Preis

Heute haben Sie noch einmal die Chance auf viele tolle Deals. Schon morgen ist bei zahlreichen Shops die Schnäppchenzeit vorbei. Sie sollten deshalb nicht zögern und sich diese tollen Angebote ansehen.