Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

126883531.jpg
06.12.2019 22:05

Höhepunkt eines Blitz-Wahlkampfs Corbyn hat noch eine letzte Chance

Premier Johnson und sein Herausforderer Jeremy Corbyn stehen sich ein letztes Mal im Fernsehen gegenüber, bevor die Briten in knapp einer Woche wählen. Corbyn muss dringend Boden gut machen, und Johnson ist offensichtlich der Ansicht, nicht jedes Interview nötig zu haben.

5eff45d5-564c-4f17-b3e9-7ce8fded17b6.jpg
01.12.2019 19:34

Anzeige Sony-Fernseher zum Cyber-Monday-Preis

Heute haben Sie noch einmal die Chance auf viele tolle Deals. Schon morgen ist bei zahlreichen Shops die Schnäppchenzeit vorbei. Sie sollten deshalb nicht zögern und sich diese tollen Angebote ansehen.

"Natürlich werde ich das nicht machen wie die Herren vom BVB-Netradio. Bei mir wird es fair zugehen": Manfred Breuckmann.
29.11.2019 08:14

Radiolegende kommentiert fürs TV Warum Breuckmann nicht mit Tönnies singt

Radio-Legende Manfred Breuckmann kommentiert erstmals ein Fußballspiel fürs Fernsehen. Dazn installiert bei der Bundesligapartie des FC Schalke 04 gegen den 1. FC Union Berlin einen "Manni-Kanal". Warum er lieber nicht mit Clemens Tönnies das Schalker Vereinslied singt, erklärt er hier. Von Ben Redelings

127027669.jpg
24.11.2019 01:56

Nazigruß live im Fernsehen Marco van Basten sorgt für Eklat

Der frühere Weltklasse-Stürmer Marco van Basten lässt sich als TV-Experte zu einem "Sieg Heil" vor laufender Kamera hinreißen. Und das ausgerechnet an dem Wochenende, an dem die Spieler der niederländischen Eredivisie ein deutliches Zeichen gegen Rassismus setzen wollen.

Fernseher Überraschung.jpg
18.11.2019 17:31

Preis-Leistungs-Sieger Diese Fernseher sind gut und günstig

In den kommenden Wochen purzeln bei vielen Elektronikartikeln die Preise. Auch viele Fernseher finden sich unter den stark reduzierten Angeboten. Aber lohnt sich der Kauf auch? Ein Vergleich mit den Preis-Leistungs-Siegern bei Stiftung Warentest hilft. Von Klaus Wedekind

imago92675309h.jpg
11.11.2019 14:43

Handys, Tablets und Fernseher Zu viel Bildschirmzeit schädigt Kinderhirn

Kinder, die zu lange vor Fernseher und Tablet sitzen, haben später Schwierigkeiten beim Lernen - das ist bekannt. Was sich jedoch im Gehirn genau verändert, haben Forscher aus den USA nun beobachtet. Ein Areal im Gehirn leidet demnach besonders unter medialem Dauerkonsum. Von Kai Stoppel

imago93704059h.jpg
10.11.2019 17:02

Werbegesicht war Nichtraucher Marlboro-Mann Norris ist tot

Jahrelang wirbt Robert Norris als Marlboro-Mann für die gleichnamigen Zigaretten, sowohl auf Plakaten als auch im Fernsehen. Für seine Kinder beendet er die Anstellung und zieht sich - ganz in Cowboy-Manier - auf seine Ranch zurück. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben.

"Uli, was hast du auf dem Herzen?"
10.11.2019 13:53

"Despektierlich über Hasan" Hoeneß ist sauer und ruft beim Fernsehen an

Eigentlich ist bald Schluss als Präsident des FC Bayern, doch Uli Hoeneß ist aktiv wie eh und je. Weil die Diskutanten einer Fußball-Talkrunde im Fernsehen nicht so über den Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic sprechen, wie er das will, ruft Hoeneß in der Live-Sendung an und beschwert sich.

Der, der immer trifft: Robert Lewandowski.
28.10.2019 11:02

Die Lehren des neunten Spieltags Der FC Lewandowski pokert hoch

Der neunte Spieltag der Fußball-Bundesliga liefert Neues aus der Kategorie "Alles wie immer": Lewandowski trifft, Deutschlands Schiedsrichter schauen gerne Fernsehen und die Liga ist auf dem Papier ungeheuer spannend. Das ist aber alles andere als gut. Von Stefan Giannakoulis & Till Erdenberger

Teufel Cinebar Lux Test.jpg
25.10.2019 16:37

Voller Klang für Fernseher Teufel Cinebar Lux ist eine starke Soundbar

Die Cinebar Lux von Teufel ist eine schlanke, Multiroom-fähige Soundbar, die auch ohne Subwoofer großen Klang am Fernseher liefern soll. Sogar 3D-Sound verspricht der Berliner Hersteller. Ob er nur große Töne spukt oder tatsächlich abliefert, hat n-tv.de ausprobiert. Von Klaus Wedekind