Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

imago0096463539h.jpg
11.05.2021 13:46

Glotze statt Partys Wie Deutschland durch die Pandemie zappt

Wer gerade kein Yoga macht, strickt, seinen Vorgarten verschönert oder mit dem Hund raus muss, der sieht fern. Eigentlich geht die Nutzung des klassischen Fernsehens ja zurück, aber Corona hat diesen Trend gestoppt. Im zweiten Pandemie-Jahr zeigen sich neue Effekte im TV-Verhalten.

Qualität und Preis im Einklang – OLED-TVs im Angebot.
Anzeige 10.05.2021 09:00

Preisrutsch OLED-Fernseher: Warum sich der Kauf jetzt lohnt

Fernseher mit OLED-Technologie stehen bei TV-Enthusiasten hoch im Kurs. Lange Zeit kaum bezahlbar, gehen die Preise für einen 55- oder 65-Zoll-Geräte derzeit spürbar nach unten. Welche Modelle sich lohnen und wo man aktuell die besten Schnäppchen macht, verraten wir hier.

imago0084210097h.jpg
06.05.2021 19:16

Ex-"Bachelorette" ist Mutter Jessica Paszka bringt Kind zur Welt

Diese Familie hat doch tatsächlich das Fernsehen zusammengebracht: Zwar hatte es zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller noch nicht direkt gefunkt, als sie sich in der TV-Show "Die Bachelorette" kennenlernten. Doch danach wurden sie ein Paar - und nun sogar Eltern.

225277440.jpg
25.04.2021 13:35

Als prominenter Gast Musk moderiert bei "Saturday Night Live"

Er ist Chef des Elektroautokonzerns Tesla und des Raumfahrtunternehmens SpaceX. Nun versucht sich Elon Musk als Moderator in einer US-Comedy-Show. Als Promi stößt er zur Stammbesetzung von "Saturday Night Live" und wird auch in Sketchen mitspielen. Es ist nicht sein erster Auftritt im Fernsehen.

91876208.jpg
15.04.2021 15:47

"Ich war naiv" Hunziker reagiert auf Rassismus-Vorwürfe

In einer Satire-Sendung im italienischen Fernsehen macht Michelle Hunziker mit ihrem Kollegen Witze über Chinesen. Das kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an. Nun entschuldigt sich die Moderatorin für ihr Verhalten und gelobt Besserung.

imago0115468821h.jpg
09.04.2021 14:41

Auf eigenen Wunsch "Tagesschau"-Sprecherin hört auf

Linda Zervakis ist eins der bekanntesten Gesichter der Nachrichten im deutschen Fernsehen. Seit April 2013 präsentiert die Hamburgerin die "Tagesschau" um 20 Uhr - nach genau acht Jahren ist damit Schluss, sie will was anderes machen.

imago0098928219h.jpg
06.04.2021 09:00

Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" Wenn uns das Streaming-Angebot erschlägt

Streaming-Portale sind das neue Fernsehen. Die Lieblingsserie oder den Lieblingsfilm schauen, wann und wo man möchte: das ist Entertainment-Freiheit. Doch leidet bei solch einem Maß an Quantität nicht die Qualität? Darum geht's in dieser Folge von "Ditt & Datt & Dittrich". Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.