Florentino Perez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florentino Perez

imago1001889023h.jpg
20.04.2021 15:31

Perez verteidigt Super League Sonst "sind wir 2024 alle tot"

Für den designierten Boss Florentino Perez soll die Super League aus einem Grund kommen: Um den Fußball zu retten, "der sich in einer kritischen Situation befindet". An die UEFA, deren Champions League er mit Real Madrid noch gewinnen will, stellt er eine Forderung.

56911bde3b7bd2ffc96c383b2f8f833d.jpg
20.06.2017 10:40

Präsident Perez stellt klar Ronaldo bleibt bei Real Madrid

Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen. Diese Meldung hält sich hartnäckig. Sehr zum Ärger des Klub-Präsidenten Florentino Perez. Der stellt deswegen nun klar: CR7 bleibt! Von massiver Rückendeckung für Ronaldo ist jedoch keine Rede.

ronaldo.jpg
09.02.2015 14:50

"Fest der Schande" Ronaldos Party spaltet Real Madrid

Nur wenige Stunden nach der Klatsche von Real Madrid gegen Stadtrivale Atletico feiert Weltfußballer Cristiano Ronaldo ein rauschendes Geburtstagsfest. Das stand lange fest, erzürnt nun aber seinen Präsidenten Florentino Perez - und auch Teamkollegen.

Königliche Legende im königsblauen Trikot: Raul.
06.05.2011 12:38

Testspiel-Einladung für Schalke Raul kehrt nach Madrid zurück

Seitdem Reals Stürmerlegende Raul für den FC Schalke spielt, ist Madrids Präsident Florentino Perez Fan der Gelsenkirchener und schaut angeblich jedes Spiel. Im August 2011 wird er Gelegenheit haben, die Schalker live in seinem Stadion zu erleben - mit Raul im königsblauen Trikot.

01.03.2006 15:11

Neuer Zoff bei Real Madrid Zerrüttung und Häme

Nach dem Rücktritt von Vereinspräsident Florentino Perez herrscht bei Real Madrid neuer Ärger. Die Ernennung des Perez-Vertrauten Fernando Martin zum neuen Clubchef spaltet die Führung des spanischen Fußballrekordmeisters in zwei Lager.

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.