Forbes-Liste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Forbes-Liste

Lionel Messi ist nicht nur der beste Fußballer des Jahres, sondern auch der reichste.
27.12.2019 14:40

Die Topverdiener des Sports Messi hängt Ronaldo auch beim Geld ab

Lionel Messi ist laut der Fifa-Wahl zum Weltfußballer besser als Cristiano Ronaldo - und das gilt auch für seinen Verdienst. Der Argentinier ist der am besten verdienende Sportler des Jahres. In der "Forbes"-Liste sind nur zwei Deutsche aufgeführt und nur eine Frau.

121991210.jpg
26.10.2019 00:44

Bald nicht mehr der Reichste? Jeff Bezos ist ein bisschen ärmer

Wegen sinkender Gewinne büßen Amazons Aktien an Wert ein. Die Folgen für Jeff Bezos wiegen schwer - zumindest was das Prestige angeht. Da der 55-Jährige Millionen von Aktienanteilen hält, schrumpft mit dem Börsenwert auch sein Vermögen. Sein Titel als reichster Mensch der Welt ist gefährdet.

RTS10L1H.jpg
09.01.2019 17:19

Ehe-Aus bei Amazon-Chef Scheidung bei den Bezos

Das könnte teuer werden: Im vergangenen Jahr überholt Jeff Bezos den Microsoft-Gründer Bill Gates auf der Forbes-Liste der vermögendsten Menschen der Welt. Nun lässt er sich nach 25 Ehejahren von seiner Frau MacKenzie scheiden.

teaser_jenner.jpg
31.12.2018 08:38

"Verdammt, ist das kalt" Kendall Jenner macht den Schneehasen

Es gibt sicherlich nicht viele Menschen, die Kendall Jenner raten würden, sich etwas anzuziehen. Beim Anblick ihres jüngsten Instagram-Schnappschusses fröstelt's aber nicht nur Mama Kris Jenner: Denn das 23-jährige Topmodel lässt sich im Bikini tiefkühlen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5