Forbes-Liste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Forbes-Liste

Lionel Messi ist nicht nur der beste Fußballer des Jahres, sondern auch der reichste.
27.12.2019 14:40

Die Topverdiener des Sports Messi hängt Ronaldo auch beim Geld ab

Lionel Messi ist laut der Fifa-Wahl zum Weltfußballer besser als Cristiano Ronaldo - und das gilt auch für seinen Verdienst. Der Argentinier ist der am besten verdienende Sportler des Jahres. In der "Forbes"-Liste sind nur zwei Deutsche aufgeführt und nur eine Frau.

121991210.jpg
26.10.2019 00:44

Bald nicht mehr der Reichste? Jeff Bezos ist ein bisschen ärmer

Wegen sinkender Gewinne büßen Amazons Aktien an Wert ein. Die Folgen für Jeff Bezos wiegen schwer - zumindest was das Prestige angeht. Da der 55-Jährige Millionen von Aktienanteilen hält, schrumpft mit dem Börsenwert auch sein Vermögen. Sein Titel als reichster Mensch der Welt ist gefährdet.

RTS10L1H.jpg
09.01.2019 17:19

Ehe-Aus bei Amazon-Chef Scheidung bei den Bezos

Das könnte teuer werden: Im vergangenen Jahr überholt Jeff Bezos den Microsoft-Gründer Bill Gates auf der Forbes-Liste der vermögendsten Menschen der Welt. Nun lässt er sich nach 25 Ehejahren von seiner Frau MacKenzie scheiden.

teaser_jenner.jpg
31.12.2018 08:38

"Verdammt, ist das kalt" Kendall Jenner macht den Schneehasen

Es gibt sicherlich nicht viele Menschen, die Kendall Jenner raten würden, sich etwas anzuziehen. Beim Anblick ihres jüngsten Instagram-Schnappschusses fröstelt's aber nicht nur Mama Kris Jenner: Denn das 23-jährige Topmodel lässt sich im Bikini tiefkühlen.

Grund zum Feiern: Durch den Börsengang seiner Firma Pinduoduo wurde Colin Huang zu einem der neuesten Mitglieder im wachsenden Club der chinesischen Selfmade-Milliardäre.
26.10.2018 08:33

179 neue Milliardäre Mega-Vermögen wachsen in Rekordtempo

Allein in China wurden im vergangenen Jahr jede Woche zwei weitere Menschen zu Milliardären. Weltweit wächst das Vermögen der Superreichen so schnell wie nie zuvor. Doch Experten der Großbank UBS warnen vor einem Rückschlag für die Reichsten der Reichen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5