Forbes-Liste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Forbes-Liste

imago0114377518h.jpg
07.04.2021 21:06

Absturz in "Forbes"-Ranking Trumps Vermögen schmilzt dahin

So viele Menschen wie noch nie verfügen gemäß der Reichenliste von "Forbes" über mehr als eine Milliarde Dollar. Unter ihnen ist auch der ehemalige US-Präsident Trump. Allerdings rutscht der Republikaner in dem Ranking um Hunderte Plätze ab. Sein Vermögen soll stark geschrumpft sein.

2020-12-20T230400Z_1064792329_RC2BRK97K6G6_RTRMADP_3_USA-STOCKS-TESLA.JPG
07.01.2021 19:21

Rangliste der Ultrareichen Musk löst Bezos als reichster Mensch ab

Mehr als drei Jahre lang gilt Jeff Bezos unangefochten als reichster Mensch der Welt. Nun katapultiert die absurde Börsenrally von Tesla Elon Musk an die Spitze der Ultrareichen. Allein im Horrorjahr 2020 ist sein Vermögen um gut 150 Milliarden Dollar angewachsen.

imago0101344030h.jpg
17.12.2020 12:05

An der Spitze der "Forbes"-Liste Kylie Jenner scheffelt am meisten Kohle

Alle Jahre wieder veröffentlicht das "Forbes"-Magazin mit der "Celebrity 100" eine Liste der Stars, die in den vergangenen zwölf Monaten das meiste Geld verdient haben. Eine stellt wieder einmal alle in den Schatten: Kylie Jenner. Doch auch zwei deutsche Promis finden sich in der Liste wieder.

125462139.jpg
14.11.2020 07:02

Hauptsächlich Musiker Diese Stars verdienen posthum am meisten

Mancher von ihnen weilt schon seit Jahrzehnten nicht mehr unter uns. Trotzdem verdienen einige Tote weit mehr als viele Lebende. Ein Großteil derer, die es 2020 in die Top 13 der entsprechenden Forbes-Liste geschafft haben, machten sich mit Musik einen Namen.

imago0089780835h (1).jpg
03.10.2020 13:57

Neue "Forbes"-Liste Sofia Vergara verdient am meisten

Der "Modern Family"-Star Sofia Vergara ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Das hat das US-Magazin "Forbes" bekannt gegeben. Doch auch die Gehälter ihrer Kolleginnen, die es in die Top Ten schafften, können sich sehen lassen.

d286507146a20521432210699423a663.jpg
15.09.2020 20:10

US-Magazin hat nachgerechnet Messi ist der zweite Fußball-Milliardär

Einen Titel gewinnt Lionel Messi in der abgelaufenen Saison nicht, mit seinem Verein hat er eine Menge Ärger, aber finanziell läuft es bestens für den Argentinier: Kein Fußballer verdient mehr, das viele Geld ermöglicht ihm die Mitgliedschaft in einem höchst exklusiven Klub.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.