Forbes-Liste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Forbes-Liste

RTS10L1H.jpg
09.01.2019 17:19

Ehe-Aus bei Amazon-Chef Scheidung bei den Bezos

Das könnte teuer werden: Im vergangenen Jahr überholt Jeff Bezos den Microsoft-Gründer Bill Gates auf der Forbes-Liste der vermögendsten Menschen der Welt. Nun lässt er sich nach 25 Ehejahren von seiner Frau MacKenzie scheiden.

teaser_jenner.jpg
31.12.2018 08:38

"Verdammt, ist das kalt" Kendall Jenner macht den Schneehasen

Es gibt sicherlich nicht viele Menschen, die Kendall Jenner raten würden, sich etwas anzuziehen. Beim Anblick ihres jüngsten Instagram-Schnappschusses fröstelt's aber nicht nur Mama Kris Jenner: Denn das 23-jährige Topmodel lässt sich im Bikini tiefkühlen.

106368264.jpg
22.11.2018 22:02

Reaktionen auf "Forbes"-Liste Who the f*** is Helene Fischer?

Helene Fischer hat es geschafft. Im "Forbes"-Ranking erklimmt sie die Top Ten der bestbezahlten Musikerinnen der Welt und steht dort sogar vor Céline Dion und Britney Spears. Die internationale Presse fragt sich nun: Wer ist diese Frau eigentlich?

Grund zum Feiern: Durch den Börsengang seiner Firma Pinduoduo wurde Colin Huang zu einem der neuesten Mitglieder im wachsenden Club der chinesischen Selfmade-Milliardäre.
26.10.2018 08:33

179 neue Milliardäre Mega-Vermögen wachsen in Rekordtempo

Allein in China wurden im vergangenen Jahr jede Woche zwei weitere Menschen zu Milliardären. Weltweit wächst das Vermögen der Superreichen so schnell wie nie zuvor. Doch Experten der Großbank UBS warnen vor einem Rückschlag für die Reichsten der Reichen.

Kennt auch anspruchsvollere Drehbücher: Scarlett Johansson, hier in ihrer Rolle als "Black Widow".
17.08.2018 11:26

Hollywoods bestbezahlte Frau Scarlett Johansson verdient Millionen

In der Rangliste der Topverdiener unter den Hollywood-Schauspielerinnen gibt es eine neue Nummer eins: Mit ihren Erfolgen als Marvel-Star lässt Scarlett Johansson selbst die Millionengagen von Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston weit hinter sich.

e144ca65cfd02602caa1ebc95ff38168.jpg
06.03.2018 20:34

Trump rutscht weiter ab Bezos deklassiert die Milliardäre

Dank dem Höhenflug der Amazon-Papiere erklimmt Firmengründer Bezos die oberste Stufe auf dem Treppchen der Milliardäre. Gates und Buffett haben das Nachsehen. In dieser Elite-Liga hat indes US-Präsident Trump wenig zu melden.

Die Polizei vor dem Haus der Shermans in Toronto.
16.12.2017 13:44

Polizei in Toronto rätselt Milliardärspaar tot aufgefunden

Die "Forbes"-Liste führt ihn als einen der reichsten Männer Kanadas: Barry Sherman gründete 1974 den Pharmariesen Apotex. Jetzt werden er und seine Frau tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Polizei wertet die Todesfälle als verdächtig.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4