Forbes-Liste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Forbes-Liste

Könnte PSG laut einem Bericht schon 2024 verlassen: Kylian Mbappé.
08.10.2022 17:04

Bestbezahlte Fußballprofis Mbappé hängt Ronaldo und Messi finanziell ab

Kylian Mbappé wird in der laufenden Saison mindestens 131 Millionen Euro verdienen - und damit die ewigen Anführer der Liste der bestbezahlten Fußballprofis deutlich abhängen. Der Franzose soll vor allem von seiner überraschenden Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain profitieren.

225894402.jpg
09.12.2021 14:40

Angela Merkel ist Geschichte "Forbes" kürt die mächtigsten Frauen der Welt

Zehn Jahre in Folge führt Angela Merkel die Liste der 100 mächtigsten Frauen auf der Welt an, die das "Forbes"-Magazin veröffentlicht. Zuletzt noch 2020. Doch aus den Augen, aus dem Sinn. In der neuesten Aufstellung fehlt die Altkanzlerin bereits komplett. Dafür ist eine andere Deutsche in den Top Ten.

228278829.jpg
29.09.2021 14:40

Duell der Weltraum-Milliardäre Musk plant spezielles "Geschenk" für Bezos

Tesla-Gründer Musk ist der reichste Mann der Welt. Laut dem US-Magazin "Forbes" ist er der Dritte, dessen Vermögen 200 Milliarden US-Dollar übersteigt. Der nette Nebeneffekt: In der neuen Liste hat er auch Amazon-Gründer Bezos mal wieder überholt. Eine Spitze kann er sich nicht verkneifen.

252409235.jpg
09.09.2021 11:19

Ausverkauf bei Evergrande Chinas Börsianer zittern vor Konzernpleite

Die Talfahrt für den chinesischen Immobilienkonzern Evergrande geht weiter. Aktien erreichen ein Sechs-Jahres-Tief. Für den dramatischen Einbruch gibt es einen besorgniserregenden Grund: Es kursieren Meldungen über Zahlungsstopps. Chinas Börse befürchtet nun das Schlimmste.

217560753.jpg
05.08.2021 04:24

Reichste Musikerin der Welt Rihanna ist jetzt Milliardärin

Popstar Rihanna ist in der Liga der Superreichen angekommen. Laut dem Magazin "Forbes" beläuft sich das Vermögen der Sängerin mittlerweile auf über eine Milliarde Dollar. Dabei verdient die 33-Jährige das meiste Geld gar nicht mit ihrer Musik.

239669559.jpg
03.08.2021 10:12

Neuen Deal abgeschlossen Witherspoon hat jetzt das dickste Konto

Schon seit Jahren gehört Reese Witherspoon zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Nun hat die 45-Jährige mit ihrer eigenen Produktionsfirma zudem einen Deal abgeschlossen, der sie laut US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" zur "reichsten Schauspielerin der Welt" macht.

imago0114377518h.jpg
07.04.2021 21:06

Absturz in "Forbes"-Ranking Trumps Vermögen schmilzt dahin

So viele Menschen wie noch nie verfügen gemäß der Reichenliste von "Forbes" über mehr als eine Milliarde Dollar. Unter ihnen ist auch der ehemalige US-Präsident Trump. Allerdings rutscht der Republikaner in dem Ranking um Hunderte Plätze ab. Sein Vermögen soll stark geschrumpft sein.

2020-12-20T230400Z_1064792329_RC2BRK97K6G6_RTRMADP_3_USA-STOCKS-TESLA.JPG
07.01.2021 19:21

Rangliste der Ultrareichen Musk löst Bezos als reichster Mensch ab

Mehr als drei Jahre lang gilt Jeff Bezos unangefochten als reichster Mensch der Welt. Nun katapultiert die absurde Börsenrally von Tesla Elon Musk an die Spitze der Ultrareichen. Allein im Horrorjahr 2020 ist sein Vermögen um gut 150 Milliarden Dollar angewachsen.

imago0101344030h.jpg
17.12.2020 12:05

An der Spitze der "Forbes"-Liste Kylie Jenner scheffelt am meisten Kohle

Alle Jahre wieder veröffentlicht das "Forbes"-Magazin mit der "Celebrity 100" eine Liste der Stars, die in den vergangenen zwölf Monaten das meiste Geld verdient haben. Eine stellt wieder einmal alle in den Schatten: Kylie Jenner. Doch auch zwei deutsche Promis finden sich in der Liste wieder.

125462139.jpg
14.11.2020 07:02

Hauptsächlich Musiker Diese Stars verdienen posthum am meisten

Mancher von ihnen weilt schon seit Jahrzehnten nicht mehr unter uns. Trotzdem verdienen einige Tote weit mehr als viele Lebende. Ein Großteil derer, die es 2020 in die Top 13 der entsprechenden Forbes-Liste geschafft haben, machten sich mit Musik einen Namen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen