Franck Ribéry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Franck Ribéry

RTX6VJ3O.jpg
03.07.2019 19:15

Zur Not macht's doch Ribéry Die Transfer-Verzweiflung des FC Bayern

Bis zum 2. September hat der FC Bayern noch Zeit, seinen geschrumpften Kader wieder aufzurüsten. Die Suche nach Verstärkungen gestaltet sich aber überraschend schwierig. Nach "Plan A" scheint nun auch "Plan B" gescheitert. Bleibt also doch nur Franck Ribéry? Von Tobias Nordmann

goetze.JPG
25.06.2019 16:46

Wie ein Märchen Mario Götze teilt Hochzeitsvideo

Die Hochzeit von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin hätte romantischer nicht sein können. Das beweist nicht zuletzt ein Video, das der Fußballer und seine Frau nun mit ihren Fans teilen. Darin zu sehen sind auch einige der anderen prominenten Gäste.

imago40561302h.jpg
10.06.2019 10:37

Neuer Klub nach Tränenabschied Rafinha zieht es weit weg vom FC Bayern

Bei Rafinhas Abschied vom FC Bayern München fließen reichlich Tränen - auch wenn es im Verein zuletzt wahrlich nicht mehr rund lief. Schluss mit Fußball ist für den 33-Jährigen aber noch lange nicht. Als erster der prominenten Abgänge präsentiert der Brasilianer nun einen neuen Klub.

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.

Kovac wird von den Fans gefeiert - er genießt das sichtlich.
26.05.2019 07:41

Robben, Ribéry und viel Gefühl Bayern zeigen Klasse, Kovac lässt sich feiern

Dank brutaler individueller Qualität ringt der FC Bayern die Rasenballsportler nieder, gewinnt den DFB-Pokal und damit das Double. Für Trainer Niko Kovac ist das ein Triumph. Nun darf er beim Fußball-Bundesligisten bleiben - seine Chefs zumindest tun so, als sein nie etwas gewesen. Von Stefan Giannakoulis, Berlin

imago40507907h.jpg
25.05.2019 22:46

Das Pokal-Finale im Schnellcheck Leipzigs Flügel verhindern nicht Bayerns Double

RB Leipzig liefert dem FC Bayern München ein hochklassiges Pokalendspiel auf Augenhöhe, muss Berlin aber mit hängenden Köpfen verlassen. Verantwortlich für den Sieg des Rekordpokalsiegers: Ein überragender Manuel Neuer, ein historischer Robert Lewandowski und ein Lernprozess in einem spannenden Jahr. Von Stefan Giannakoulis & Till Erdenberger

imago04783462h.jpg
25.05.2019 11:37

Adieu & Vaarwel des Bayern-Duos Wie "Robbery" den FC Bayern geprägt haben

Mit Franck Ribéry und Arjen Robben gewinnt die Bundesliga zwei Fußball-Weltstars. Als unwiderstehliche Flügelzange verändern "Robbery" Bayerns Spielstil. Ihr unglaublich erfolgreiches Jahrzehnt in München können die Dribbelkönige nun perfekt krönen - mit einem letzten Titel. Von David Bedürftig

Leroy Sané könnte in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen.
20.05.2019 16:24

"Sind nicht bei Monopoly" FC Bayern stellt die Weichen - mit Sané?

Die Fußball-Meisterschaft ist gefeiert, der DFB-Pokal in Sicht: Beim Bundesligisten FC Bayern laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Angeblich ist Nationalspieler Leroy Sané ein heißer Kandidat, auch Leipzigs Timo Werner wird weiter gehandelt. Und was wird aus Trainer Niko Kovac?

Das muss dann wohl so sein: Trainer Niko Kovac, Arjen Robben und viel Bier.
18.05.2019 19:12

Fans feiern Niko Kovac Der FC Bayern zelebriert seine Meisterschaft

Wieder deutscher Fußballmeister, zum siebten Mal in Folge. Der FC Bayern inszeniert einen perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Und die Fans feiern Niko Kovac, der sich jetzt Meistertrainer nennen darf. Ob er auch in der kommenden bleiben darf? "Ich bin davon überzeugt, dass es weitergeht."

imago28479268h.jpg
17.05.2019 09:50

Hoeneß über die Goldsteak-Affäre Ribéry wurde "missbraucht"

Franck Ribéry und das Goldsteak - ein Foto, riesiger Ärger. Aber ein Fehler des Franzosen? Nun, wenn überhaupt dann nur ein kleiner. So sieht es jedenfalls Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß. Auf einer Podiumsdiskussion spricht er auch über seine Steuerhinterziehung.

imago40185049h.jpg
05.05.2019 12:00

Nun ist's offiziell Franck Ribéry verlässt den FC Bayern

Erwartet worden war es schon länger, nun bestätigen der FC Bayern und Franck Ribéry: Der Franzose wird den Verein im Sommer nach zwölf erfolgreichen Jahren verlassen. Seine Karriere als Fußballer soll damit aber nicht beendet sein. Und im kommenden Jahr muss er ohnehin nochmal nach München zurück.