Fußball-WM 2018 in Russland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-WM 2018 in Russland

Thema: Fußball-WM 2018 in Russland

dpa

Wir waren immer entschlossen, dass die Wahrheit ans Licht kommen muss": Joseph Blatter.
19.12.2014 14:55

Keine WM-Neuvergabe Fifa veröffentlicht Skandalbericht

Der brisante Garcia-Report soll nun doch "in angemessener Form" publik gemacht werden. An den umstrittenen WM-Endrunden 2018 und 2022 in Russland und Katar ändert sich aber nichts. Für Fifa-Chef Blatter ist die Krise seines Verbandes beendet worden.

3kmz3701.jpg1609639257233364734.jpg
03.09.2014 16:27

WM-2018 in Russland EU erwägt Boykott, Fifa drückt sich

Die Kämpfe zwischen Russland und der Ost-Ukraine nehmen kein Ende - und trotzdem soll 2018 in Russland die WM stattfinden. Die EU erwägt nun einen Boykott des Sportereignisses. Die Fifa hingegen verpasst, sich politisch zu positionieren - wieder einmal.