Gianni Infantino

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gianni Infantino

783ed712f42bd044adcce08b3d08c5ae.jpg
24.02.2016 12:55

Interview mit Mark Pieth Fifa? "Alte Männer, die Geld verteilen"

Die Fifa wählt einen neuen Präsidenten - aber ist der Fußball-Weltverband auch reformierbar? Er muss sich wandeln, sagt Strafrechtler Mark Pieth, der nichts von Radikalphantasien hält. Nur sei das Problem, das ein echter Erneuerer nicht zur Wahl steht.

Gutgelaunt, auch wenn Fragen offen blieben: UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino.
02.12.2011 15:26

EM-Gastgeber liegen im Soll Die UEFA ist positiv überrascht

Nach den zahlreichen Querelen und der latenten Drohung, Polen und Ukraine die Fußball-EM 2012 zu entziehen, gibt sich die Europäische Fußball-Union (UEFA) nun versöhnlich. Generalsekretär Gianni Infantino lobt die Gastgeber ausdrücklich: "Was bis jetzt gemacht wurde, hat mich überrascht."

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7