Hasan Salihamidzic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hasan Salihamidzic

102353934.jpg
24.06.2022 08:19

Spanier berichten von Interesse Ronaldo soll Lewandowski beim FC Bayern ersetzen

Transferzeit ist die beste Zeit. Alle sind so aufgeregt: Die Medien spekulieren wild, bauen Reporter zu Gurus auf. Die Klubs feiern sich für ihre Transfercoups, freuen sich sonst über die Nennung des Vereinsnamens. In welche Kategorie das Gerücht um Cristiano Ronaldo fällt? Sie entscheiden. Von Stephan Uersfeld

d12ee4c1b56b68c6a11b163ef2ff578b.jpg
23.06.2022 20:49

Mané als Mia-san-mia-Booster Die Auferstehung des FC Bayern zum Weltklub

Im ersten Halbjahr 2022 war der FC Bayern nicht der, der er sein möchte. In der Fußball-Bundesliga holten die Münchner zwar wieder den Titel, aber sonst war das Selbstverständnis des Klubs aus den Fugen geraten. Auf und neben dem Platz. Mit Sadio Mané ändert sich nun (vorerst) alles. Von Tobias Nordmann

267417853.jpg
21.06.2022 14:37

FC Bayern gibt Star nicht auf Geheimtreffen bringt keine Lewandowski-Wende

Weltstar Sadio Mané ist in München gelandet, er wird dieser Tage einen Vertrag beim FC Bayern unterschreiben und ab der Saison 2022/2023 das Gesicht der Liga sein. Auch weil der Rekordmeister zwar weiter um Torjäger Robert Lewandowski kämpft, aber sogar ein Geheimtreffen keine Klarheit bringt.

Möchte den FC Bayern gerne verlassen: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.
16.06.2022 12:13

Wohl Annäherung mit Barça Bayerns Lewandowski-Nein bröckelt immer mehr

Lassen sie ihn doch ziehen? Die Bayern-Bosse machen in den vergangenen Wochen klar, dass sie einen Wechsel des abwanderungswilligen Robert Lewandowski nicht dulden. Intern soll dieses "Basta" nun aber bröckeln und die Tür geöffnet worden sein - wenn der FC Barcelona genug Geld auf den Tisch legt.

imago0038918212h.jpg
13.06.2022 11:21

FCB arbeitet an Mané-Wechsel Druck auf Salihamidžić nach Klopps Rekordtransfer

Ordentlich was los auf dem Transfermarkt, mittendrin Bayern München. Die wollen einen Superstar vom FC Liverpool verpflichten und plagen sich mit Robert Lewandowski herum. Anders als der deutsche Rekordmeister lamentiert der Klopp-Klub nicht, er handelt und erhöht den Druck auf Hasan Salihamidžić. Von Stephan Uersfeld

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen