Hasan Salihamidzic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hasan Salihamidzic

Karl-Heinz Rummenigge (links) und Hasan Salihamidzic sorgen sich um die Ruhe im Klub.
06.03.2019 18:00

"Irritiert" und "fragwürdig" Bosse des FC Bayern attackieren Löw

Einen Tag lässt sich der FC Bayern Zeit, um auf die doch etwas überraschende Ausmusterung seiner drei Routiniers aus der Fußball-Nationalmannschaft zu reagieren. Die Bosse des Bundesligisten stört vor allem Vorgehen und Zeitpunkt der Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw.

Geht doch: Münchens Trainer Niko Kovac ist zufrieden mit der Leistung seines Spielmachers James Rodríguez.
11.02.2019 11:51

Sechs Lehren des 21. Spieltags Der FC Bayern kandidiert für zwei Titel

Der FC Bayern ist mit James zufrieden, obwohl der nicht alles so macht, wie Trainer Niko Kovac es will. Hasan Salihamidzic versucht, sich zu profilieren. Der BVB hat in der Fußball-Bundesliga sein Euphoriepolster. Und der Trainer des Jahres steht fest. Von Tobias Nordmann, Stefan Giannakoulis und Max Raudszus

imago38732437h.jpg
10.02.2019 11:06

Kritik an Lewandowski Salihamidzic wettert gegen Hamann

Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern, zieht im Streit um die Leistung von Robert Lewandowski nach dem Sieg gegen Schalke laustark vor sämtlichen Mikros gegen Dietmar Hamann zu Felde. Der hatte die Form des Münchner Angreifers kritisiert. Salihamidzic spricht gar von einer "Kampagne".

"Habe deutliche Worte gefunden": Niko Kovac.
28.01.2019 19:21

Trainer Kovac nicht amüsiert Der FC Bayern schwankt rätselhaft

Sieht so eine Aufholjagd aus? Der FC Bayern erfüllt in der Fußball-Bundesliga seine Pflicht, fällt beim Spiel gegen Stuttgart aber in alte Verhaltensmuster zurück. Und so lange Borussia Dortmund gewinnt, können die Münchner nichts bewirken. Ein Wunschspieler lässt derweil seine berufliche Zukunft offen.

imago38315761h.jpg
16.01.2019 17:56

"Er spielt um seine Zukunft" Bayerns Kovac erhöht Druck auf James

James Rodríguez ist ein herausragender Fußballer. Doch in der Bundesliga-Hinrunde kommt der Kolumbianer beim FC Bayern kaum zum Zug. Der Leihspieler von Real will das ändern und sich für eine Zukunft in München empfehlen. An der werkelt Hasan Salihamidzic derweil intensiv.

imago38049773h.jpg
23.12.2018 13:47

"Davon gehen wir aus" Der FC Bayern wird Meister - sagt der FC Bayern

"Nur" noch sechs Punkte Rückstand auf Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund und zwei Ausrufezeichen-Siege gegen Leipzig und Frankfurt zum Abschluss einer wilden Hinrunde: Der FC Bayern fühlt sich wieder als das, was er am liebsten ist: ein Champion. Von Tobias Nordmann

imago37956659h.jpg
16.12.2018 11:12

Beste Saisonleistung gegen '96 FC Bayern ist zurück im Meister-Modus

Mit drei Bundesligasiegen in Folge findet der FC Bayern zurück in die Erfolgsspur. Die Rückkehrer Kingsley Coman und Thiago verleihen dem Spiel der Münchner die alte Dominanz - somit blickt Trainer Niko Kovac dem Jahresendspurt ein wenig entspannter entgegen. Von Oliver Jensen, Hannover

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4