Hasan Salihamidzic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hasan Salihamidzic

219050010.jpg
30.01.2021 22:16

"Hatten sehr gute Gespräche" FC Bayern macht bei Upamecano Ernst

Dass die Münchener mit RB-Leistungsträger Dayot Upamecano liebäugeln, ist bekannt. Nun räumt Sportvorstand Hasan Salihamidzic Gespräche mit den Beratern des Verteidigers ein. Die Bayern sehen sich im Transferpoker vorne, doch offenbar wollen noch andere große Namen mitspielen.

imago0049689134h.jpg
06.01.2021 11:47

Leistungsträger außer Dienst Der FC Bayern ist plötzlich alarmiert

Es ist Klagen auf einem sehr hohen Niveau: Der FC Bayern ist Tabellenführer der Bundesliga, er steht souverän im Achtelfinale der Champions League. Und auch im DFB-Pokal läuft alles. Aber: Hansi Flick hat reichlich Probleme. Und sein Wunsch zur Lösung wird wohl nicht erhört. Von Tobias Nordmann

4a3754dc1c797a3e0b5558f4457b694c.jpg
09.11.2020 05:59

Knie-OP bereits erfolgreich Kimmichs Diagnose erleichtert FC Bayern

In diesem Jahr wird Joshua Kimmich nicht mehr auf dem Platz stehen, doch die schlimmsten Befürchtungen des Fußballers und seines FC Bayern bestätigen sich nicht: Das Kreuzband ist nicht betroffen. Der Nationalspieler wurde dennoch bereits am Sonntagabend operiert.

imago0049075343h.jpg
07.11.2020 18:59

"Gesichtsschonender Weg" Rummenigge macht Tür für Alaba wieder auf

Bleibt er oder geht er? David Alaba steht beim FC Bayern nach mehr als zwölf Jahren im Verein vor dem Abschied, beide Parteien können sich nach langen, nicht immer sauberen Verhandlungen nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Das Tischtuch scheint zerschnitten - oder doch nicht?

imago0048960647h.jpg
05.11.2020 14:01

FCB-Bosse "trauten Ohren nicht" Hat David Alaba gelogen?

Das Theater geht weiter. David Alaba, Profi vom FC Bayern, zeigt sich überrascht, als sein Klub im TV das Angebot an ihn zurückzieht. Alles nur Show? Angeblich soll Alaba vorab schon über das Vorgehen des FCB informiert worden sein. Auch seine Aussagen zu den Gehaltsforderungen sollen falsch sein.

imago0047797277h.jpg
04.11.2020 00:05

"Es kam nicht mehr viel" FC Bayern steht vor dem "Super-GAU"

Bayern Münchens Sportvorstand rechnet derzeit nicht mehr mit einer Einigung im Vertragspoker mit Verteidiger David Alaba - und verkündet das ungewöhnlich offen. Ein Abschied Alabas wäre für den FC Bayern aber nicht nur in sportlicher Hinsicht katastrophal.

754caaaaaf7bf8ea331538c53eb9b9cc.jpg
12.10.2020 18:30

Kein Ultimatum für Alaba Transfers rüsten FC Bayern für harte Saison

Kurz vor Ende der Transferperiode schlägt der FC Bayern gleich fünfmal zu. Trotz "schwieriger Zeiten", wie Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagt. Die Neuzugänge braucht der Triple-Sieger, um seine Titel verteidigen zu können. Auf Alaba wird gehofft, man wolle aber "keine Spielchen spielen".

d826e27b05f371e8a6b8ec900c5a07d4.jpg
04.10.2020 17:54

Roca da, folgen Sarr und Costa? FC Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu

Am Montag schließt das Transferfenster, beim FC Bayern gibt es besonders viel Wirbel um Last-Minute-Einkäufe. Der erste ist jetzt durch: Marc Roca kommt von Espanyol Barcelona. Weitere Namen will Trainer Hansi Flick nicht kommentieren. Und dann ist plötzlich auch noch von Douglas Costa die Rede.

c7244fd1356aabc409784eebe77eb4b4.jpg
19.09.2020 14:57

Kahn will auf den Preis achten Alaba kassiert nächste Bayern-Watschn

Beim Bundesliga-Auftakt des FC Bayern fehlt David Alaba - und sorgt so für Gerede. "Muskuläre Probleme" werden ob der hitzigen Vertragsdebatte angezweifelt. Doch die sind eine Tatsache. Genauso wie die Aussage Oliver Kahns, dass der 28-Jährige nicht um jeden Preis in München bleibt.

imago0047462813h.jpg
12.08.2020 13:06

Bis zu zwölf Abgänge "drohen" Das kuriose Kaderpuzzle des FC Bayern

Die Zukunft von Thiago und David Alaba ist weiterhin nicht final geklärt, die Leihspieler Ivan Perisic und Philippe Coutinho werden den FC Bayern verlassen. Den Münchner steht ein arbeitsreicher Transfersommer bevor. Coach Hansi Flick hat nun Stellung bezogen. Von Tobias Nordmann

imago0047490162h.jpg
01.07.2020 19:46

"Alle ein wenig gedulden" Sané-Hype überstrahlt Bayerns PSG-Talent

Leroy Sané ist quasi schon in München angekommen. So fühlt sich der Hype beim FC Bayern zumindest an. Doch stattdessen stellt der deutsche Fußball-Rekordmeister erst einmal ein französisches Toptalent vor. Tanguy Nianzou verwirrt mit seinem Namen, hat aber ansonsten sehr bodenständige Pläne.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8