Heidi Klum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heidi Klum

klumkaulitz.JPG
14.02.2019 11:06

Und was ist mit Joop? Klum richtet magische drei Worte an Kaulitz

Falls Sie es vergessen haben sollten: Heute ist Valentinstag. Also noch schnell ab zum Blumenladen und ein paar Blütenstängel besorgt. Heidi Klum hat ihre Pflicht bereits erfüllt. Und auch für Wolfgang Joop, der ihr eine Schwangerschaft unterstellte, hat sie noch was übrig.

imago89258794h.jpg
12.02.2019 17:48

Zeit fürs Baby? Heidi Klum verlässt "America's Got Talent"

Spekulationen über einen Abschied von Heidi Klum von "America's Got Talent" gab es bereits, nun scheinen sie sich zu verdichten. Und noch eine weitere Jurorin soll bei der US-Show ihren Hut nehmen. Ein Magazin will bereits die Nachfolgerinnen kennen.

imago88248485h.jpg
11.02.2019 19:42

Designer bestätigt Gerüchte Joop: Heidi Klum ist schwanger

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Nun scheint Klums enger Freund Wolfgang Joop das Geheimnis gelüftet zu haben. Zuletzt hatte bereits der Zwillingsbruder von Klums Freund geheimnisvoll getan.

klum.jpg
07.02.2019 14:41

Rätsel bei der amfAR-Gala Heidi und Kim, wie hält das nur?

Bei der amfAR-Gala geht es eigentlich um eine gute Sache. Schließlich kümmert sich die Organisation um die AIDS-Forschung. Promis nutzen die Charity-Veranstaltung jedoch stets auch fürs große Schaulaufen. In diesem Jahr schießen Heidi Klum und Kim Kardashian den Vogel ab.

klum.JPG
18.01.2019 11:03

Nicht an Tom! Heidi Klum macht Liebeserklärung

Man könnte glauben, Heidi Klums ungeteilte Liebe gelte derzeit nur einem: Tom Kaulitz. Doch weit gefehlt - das Herz der Modelmama schlägt auch noch für ein paar andere "Typen". Dabei hat Tom ihr doch einen so schönen Verlobungsring geschenkt.

kaulitz.JPG
15.01.2019 15:44

Mit Bill? Oben ohne? So hielt Tom Kaulitz um Heidi Klums Hand an

Ja, Heidi Klum mag die Kaulitz-Zwillinge. Nicht nur ihren Tom, sondern auch dessen Bruder Bill. Davon zeugt abermals ein Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Mit ihrer Verlobung hat das freilich nichts zu tun, auch wenn wir dazu nun ebenfalls ein paar neue Details kennen.

imago86135737h.jpg
03.01.2019 10:32

"Glaube an Liebe und Ehe" Klum schwebt im Verlobungshimmel

Sie hat schon ein paar Beziehungen hinter sich. Und ja, auch verheiratet war Heidi Klum schon zweimal. Trotzdem ist sie wohl bereit, es wieder zu tun. Davon zeugt ihr jüngster Talkshow-Auftritt, bei dem sie über ihre Liebe zu Tom Kaulitz ins Schwärmen gerät.