Heidi Klum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heidi Klum

klum.JPG
16.07.2019 16:15

Lang, länger, am längsten Heidi Klum zeigt, was sie hat

Ein Model muss bestimmte Maße mitbringen, um international erfolgreich zu sein. Vor allem lange Beine sind auf dem Laufsteg das A und O. Dass Heidi Klum diesbezüglich bestens ausgestattet ist, zeigt sie eindrucksvoll auf einem neuen Foto bei Instagram.

imago90823826h.jpg
10.07.2019 14:52

Und was macht Heidi? Tom Kaulitz startet Bachelor-Party

Von wegen Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verheiratet: Bevor die beiden den Bund der Ehe eingehen, feiern sie erst einmal unabhängig voneinander - jedenfalls Tom tut das. Gemeinsam mit Bruder Bill macht er sich auf zum Junggesellenabschied.

heidi.JPG
08.07.2019 10:45

Heidi Klum im Tokio-Hotel Schwager Bill zerstreut Ehe-Gerüchte

Womöglich haben es Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits getan. Angeblich führen sie die Presse an der Nase herum und sind längst verheiratet. Jetzt spricht Toms Bruder Bill über die Gerüchte. Unterdessen hängt Klum selbst freizügig in einem Tokio-Hotel ab.

imago92081202h.jpg
03.07.2019 17:32

Angeblich "verlässliche Quelle" Sind Klum und Kaulitz schon verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen die Öffentlichkeit nur allzu gern an ihrer Beziehung teilhaben. Aber wenn es um die Hochzeit geht, kursieren in erster Linie Gerüchte. Wer ist eingeladen? Wo findet sie statt? Und wann überhaupt? Oder haben wir sie womöglich schon verpasst? Das behauptet nun ein Magazin.

imago91696589h.jpg
09.06.2019 16:20

Kleine Pride-Party im Bikini Heidi Klum tanzt den Regenbogen

In den USA hat der Pride Monat schon angefangen - nicht nur für Heidi Klum ist dies ein Anlass, ihre Solidarität mit Schwulen, Lesben, Bisexuellen und transgeschlechtlichen Menschen zu zeigen. Allerdings ist sie freizügiger als andere Promis.

imago91495862h.jpg
27.05.2019 10:49

Mit Zwei-Tage-Bart Lob und Kritik für männliche Heidi Klum

In Sachen Social Media macht Heidi Klum so schnell niemand etwas vor. Jetzt bringt sie sich gleich mit zwei Posts bei Instagram ins Gespräch. Neben einer ungewöhnlichen Erinnerung an vergangene Tage gibt es die Model-Mama außerdem als Mann zu sehen.

AP_19085038438896.jpg
20.05.2019 16:09

Peinlich oder süß? Heidi Klum mutiert zum Über-Fan-Girl

Schon klar, die Heidi liebt den Tom. So viel dürften mittlerweile auch diejenigen mitbekommen haben, die sich für gewöhnlich weniger für Promi-News interessieren. Doch als müsse sie die Welt noch von ihrem Glück überzeugen, postet Klum Dutzende Videos vom Konzert ihres Verlobten.