Heidi Klum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heidi Klum

imago79444220h.jpg
03.05.2019 19:20

"Griffiger Markenname" Bill Kaulitz erntet Spott für Modelabel

Am Abend sitzt Bill Kaulitz in der Jury von "Germany's Next Topmodel", denn Mode und Style sind sichtbar sein Steckenpferd. Inzwischen ist er sogar selbst unter die Designer gegangen. Der Name seines Labels kommt bei den Zuschauern allerdings nicht gut an.

imago90867159h.jpg
02.05.2019 14:28

Endlich Klartext? Heidi Klum äußert sich zu Baby-Gerüchten

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft Heidi Klums, die von ihr und ihrem Liebsten Tom Kaulitz auch immer wieder gerne befeuert werden. In ihrer aktuellen Instagram-Story räumt die angehende Braut damit nun auf.

sports illustrated.JPG
30.04.2019 09:23

Nackte Haut? Von wegen! "Sports Illustrated" setzt auf Burkini

Heidi Klum oder Kate Upton, das sind Frauen, die "Sports Illustrated" gefallen. Sie sind blond, haben große Brüste - echte Traumfrauen eben. Doch zunehmend setzt das Magazin auf Vielfalt bei seiner legendären Bademodenausgabe. Jüngster Streich: ein Model im Burkini.

imago89993103h.jpg
15.04.2019 15:45

Heidi wird zur H-Ei-di Klum ist in Osterlaune

Ja, ist denn heute schon Ostern? Noch nicht ganz. Heidi Klum ist trotzdem schon in bester Feiertagsstimmung und voller Vorfreude beim Eierfärben. Die Ergebnisse präsentiert sie stolz auf ihrer Instagram-Seite. Und siehe da: Auch sie und Tom werfen sich dabei sozusagen in Schale.

heidi klum.jpg
02.04.2019 11:38

Vorsicht, Bart! Heidi Klum hat Haare am Kinn

Man kennt sie strahlend schön und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Doch ganz so eitel, wie man vielleicht denken könnte, ist Heidi Klum eben nicht. Für ein Instagram-Video lässt sie sich von ihrem Sohn ein Barthaar zupfen.

klum.JPG
21.03.2019 10:07

Oben ohne vor Skyline Heidi Klum zieht in Hongkong blank

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz weilen gerade in Hongkong. Das kann man auf Wunsch bei Instagram mitverfolgen. Jetzt postet die GNTM-Chefin mal wieder ein ziemlich freizügiges Foto, das die wichtigste aller Fragen allerdings offen lässt ...

heidi 2.jpg
18.03.2019 10:21

Ist sie oder ist sie nicht? Heidi Klum heizt Baby-Gerüchte an

Ja klar, auch wir haben angebissen. Es ist aber auch wirklich schwierig, wegzuschauen, wenn Heidi Klum ihre Instagram-Abonnenten an der Nase herumführt. Immer wieder scheint das Model pikante Details aus dem Privatleben zu enthüllen. Oder ist am Ende alles nur Show?