IKK

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema IKK

108607054.jpg
22.11.2022 16:32

Ohne Saufen, Sex, Drogen & Layla Ikke Hüftgold bewirbt sich für den ESC

Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold steht für so besonders wertvolles Liedgut wie "Dicke Titten, Kartoffelsalat", "Eine Muh, eine Mäh" oder zuletzt den Aufreger-Song "Layla", den er produziert hat. Die Chance zur ESC-Teilnahme erhielt er trotzdem oder gerade deshalb aber bisher nicht. Das will er nun ändern.

221652985.jpg
13.07.2022 11:43

Umstrittener Hit "Layla" Produzent Ikke Hüftgold freut sich über Diskurs

Nach der Stadt Würzburg spricht sich nun auch ein Düsseldorfer Kirmes-Veranstalter gegen den Ballermann-Hit "Layla" aus. Dort wird er bei keinem Fahrgeschäft zu hören sein, obwohl er längst den ersten Platz der Charts belegt. Die Macher dahinter - allen voran Label-Inhaber Ikke Hüftgold - freut's.

imago0116892542h.jpg
11.09.2021 14:27

War da, "wenn es eskaliert ist" Ikke Hüftgold erinnert sich an Willi Herren

Schlagersänger Ikke Hüftgold war mit Schauspieler Willi Herren freundschaftlich verbunden. Schon aus der einen oder anderen brenzlichen Situation habe er den Reality-Star herausholen müssen. Dieser habe "sich verloren und zwar schon früh", erklärt Hüftgold. Den Grund für Herrens Drogensucht kenne er genau.

imago0096565290h.jpg
29.05.2021 18:26

Nach Vorwürfen von Ikke Hüftgold Sat.1 setzt umstrittene TV-Show ab

Vor wenigen Tagen erhebt Schlagersänger Ikke Hüftgold schwere Vorwürfe gegen Sat.1. Der Musiker spricht von einer "gewissenlosen Quotenjagd" und schildert skandalöse Zustände während der Dreharbeiten für ein TV-Format. Nun räumt der Sender Fehler ein und verkündet gleichzeitig das Aus der Show.

242943027.jpg
28.05.2021 11:44

Nach Skandal um Sat.1-Dreh Ikke Hüftgold erstattet Anzeige

Vor einigen Tagen macht Matthias Distel, besser bekannt als Ikke Hüftgold, in den sozialen Medien öffentlich, einen Dreh für den Sender Sat.1 abgebrochen zu haben. Er kritisiert den Umgang der Produktionsfirma mit den involvierten Kindern. Nun hat der Mallorca-Star sogar Anzeige erstattet.

221652985.jpg
25.05.2021 12:09

"Gewissenlose Quotenjagd" Ikke Hüftgold bricht Sat.1-Dreh ab

Eigentlich will Matthias Distel aka Ikke Hüftgold beim Sat.1-Format "Plötzlich arm, plötzlich reich" mitmachen. Die Zustände am Set aber empfindet er als so skandalös, dass der den Dreh direkt abbricht. Nun erhebt der Mallorca-Star schwere Vorwürfe gegenüber Produktionsfirma und Sender.

Tschüss, Simone!
27.08.2020 01:30

"Promi Big Brother" - Tag 20 Simone tappt in die Abseitsfalle

Werner und Ikke schreiben Emmy vor, wie man sich als junge Frau zu präsentieren habe, die "Stunde der Wahrheit" endet in schallendem Gelächter und Simone echauffiert sich über Emmys Freizügigkeit. Am Ende kostet sie die Lästerei den Einzug ins Finale. Von Verena Maria Dittrich

TB Emmy.jpg
26.08.2020 01:54

"Promi Big Brother" - Tag 19 Emmy und "die Leandertaler"

Ikke, Werner und Simone schmieden eine Allianz gegen Emmy und Katy genießt schon wieder Nominierungsschutz. An Tag 19 erfahren wir endlich, was der Begriff Genosse bedeutet: Genossen sind welche, "die einander genießen". Verraten Sie das bloß nicht Ihren "Artgenossen"! Von Verena Maria Dittrich

Ikke und Werner.jpg
19.08.2020 02:38

"Promi Big Brother" - Tag 12 Ikke und Werner erobern die Herzen

Simpelchen, die nichts anderes draufhaben, als die Sex-Schiene zu fahren und Tölpel mit großem Ego: Tag 12 schlägt erneut in dieselbe lahme Kerbe. Diese ewig gleichen Provokationen ermüden auch Elene. Sie zieht die Reißleine. Von Verena Maria Dittrich

Keine Freundinnen: Alessia und Emmy.
16.08.2020 00:00

"Promi Big Brother" - Tag 9 "Du hast mein Blut beleidigt!"

Werner rührt Katy zu Tränen, Emmy wird zur Heldin und Ikke sorgt für Stimmung, als er "eine Scheibe Brot" extra einkauft. Indes verteidigt "Marlenchen" nach wie vor Udo. Tag 9 bringt nach drögen Zeiten aber auch wieder Schönes. Von Verena Maria Dittrich

imago67819654h.jpg
17.08.2016 17:57

Preis ist nicht alles So punkten Krankenkassen mit Extras

Wer von einer teuren Kasse zu einer günstigen wechselt, spart im besten Fall dreistellige Summen. In manchen Fällen sind aber teurere Anbieter die bessere Wahl. Wer Zusatzangebote nutzt, sollte jedenfalls nicht nur auf den Preis schauen.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen