Immobilien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Immobilien

imago0054257812h.jpg
07.07.2020 08:39

Schnelle Abkühlung Die Outdoor-Dusche im Garten

Es ist heiß und Sie wollen in den Pool? In vielen Gärten gibt es dafür keinen Platz. Wie wäre es da mit einer Outdoor-Dusche? Neben Designermodellen gibt es auch günstige zur Selbstmontage.

Wer in beliebten Wohngegenden mit besonders hohen Mieten wohnt, profitiert seit diesem Jahr von einer verschärften Mietpreisbremse.
07.07.2020 06:00

Service mit Licht und Schatten Regionale Immobilienmakler im Test

Wohnraum ist knapp, und die Suche nach einer neuen Immobilie zerrt an den Nerven. Wer dabei auf professionelle Hilfe setzt, kann sich neben überregionalen Makler-Ketten auch an einen der Anbieter vor Ort wenden. Ob diese mit ihrem Web-Angebot für Verbraucher eine Empfehlung sind, zeigt ein Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität.

imago0093134570h.jpg
02.07.2020 04:15

Apartment in Rosario "Che" Guevaras Geburtsort steht zum Verkauf

Eigentlich sollte aus dem angeblichen Geburtshaus von Revolutionär Ernesto "Che" Guevara in der argentinischen Stadt Rosario ein Kulturzentrum werden. Das Vorhaben scheitert allerdings an den nötigen finanziellen Mitteln. Nun braucht die Immobilie einen neuen Eigentümer.

imago79871634h.jpg
26.06.2020 09:38

Nur wenige sind gut Klimaanlagen und Ventilatoren im Test

Schön warm gerade. Wer jetzt auf die Schnelle mit der Anschaffung eines Klimagerätes oder eines Ventilators liebäugelt, um sich Abkühlung zu verschaffen, sollte genauer hinsehen. Denn im Warentest können die wenigsten Geräte überzeugen.