Inka Bause

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inka Bause

Bilderserien
Tod mit 53: Inka Bause trauert um Ex-Mann Tod mit 53 Inka Bause trauert um Ex-Mann

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der Mann, mit dem sie rund neun Jahre verheiratet war und mit dem sie eine Tochter hat, ist tot. Die Hintergründe sind noch unklar, aber es gibt Hinweise.

Victoria, der Lenz ist da: Bauses Bauer bekommt Baby Victoria, der Lenz ist da Bauses Bauer bekommt Baby

Hier pfui, da hui: Nachdem wir soeben erst die Trennung von Ziegenwirt Willi und seiner Karola vermelden mussten, gibt es bei einem anderen Paar aus "Bauer sucht Frau" nun Erfreulicheres zu berichten. Nachwuchs!

I Fink U Freeky: Mit Inka Bause bei Die Antwoord I Fink U Freeky Mit Inka Bause bei Die Antwoord

Nein, ein Geheimtipp sind die südafrikanischen Crossover-Techno-Rapper Die Antwoord schon lange nicht mehr. Ihr exklusives Deutschland-Konzert in Berlin ist weit im Voraus ausverkauft. Das will sich sogar eine Liebesbotin nicht entgehen lassen.

"Das Leben ist (k)ein Ponyhof": Schmusen mit Muschi "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" Schmusen mit Muschi

Angie albert mit ihrem Albert. Katrins Albert findet alles albern und Alberto legt sich nicht so richtig ins Zeug. Dafür hat Arie sich endlich entschieden: Ja zur sexy verruchten Tanja, Nein zum braven Dirndl.

Bauer sucht Frau: "Die Stute habe ich selbst eingeritten" Bauer sucht Frau "Die Stute habe ich selbst eingeritten"

Jürgen schwärmt für lange Haare, Arie wünscht sich jemanden, der ihn so nimmt wie er ist und Kathrin verfrachtet ihre Auserwählten in ein mickriges Zimmer. In einem "Bauer sucht Frau"-Special versucht Inka, Ponyfreunde zu verkuppeln. Kann das gutgehen?