Japan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Japan

48856841.jpg
17.04.2021 01:49

Warnung an China USA und Japan beschwören Bündnistreue

Immer wieder sorgt Pekings Militärpräsenz im Pazifik für Spannungen. Die USA und Japan verurteilen die außenpolitischen Manöver. In Washington betonen US-Präsident Biden und sein japanischer Amtskollege Suga ihre Zusammenarbeit, "um der Herausforderung durch China zu begegnen".

Es war die Frontmaske mit dem Zyklopenauge, das die Fans beim ersten Blick auf die neue Yamaha MT-07 erschrecken ließ.
12.04.2021 17:51

Fahrspaß garantiert Yamaha MT-07 - eine für alle

Seit ihrem ersten Auftritt hat die Yamaha MT-07 als leicht zu fahrendes und günstiges Motorrad der Mittelklasse die Herzen der Motorradfahrer im Sturm erobert. Jetzt haben die Japaner ihren Bestseller überarbeitet und damit auch Kritik hervorgerufen.

235425700.jpg
11.04.2021 19:50

Regeln in Tokio verschärft Olympia-Macher planen Quarantäne-Hotel

Weil die Neuinfektionen in Tokio steigen, werden auch die Corona-Maßnahmen in der japanischen Hauptstadt verschärft. Das gilt auch für die anstehenden Olympischen Spiele. Um die Gesundheit aller Sportler zu gewährleisten, planen die Olympia-Macher nun ein Hotel für Athleten mit positivem Corona-Test.

Wenn man die Mash Black Seven 125 auf der Straße sieht, fragt man sich wie alt sie ist, so gelungen ist das Retro-Design.
08.04.2021 15:57

Back to the 60s Mash Black Seven 125 - wie damals

Die Mash Black Seven 125 ist ein interessanter Beitrag zur boomenden 125er-Klasse. Die französische Marke Mash nimmt hier Anleihen bei britischen und japanischen Motorrädern der 1960er- und 1970er-Jahre und verknüpft sie mit zeitgemäßer Technik zu einem sehr interessanten Preis.

imago0110438855h.jpg
05.04.2021 16:00

Podcast "Brichta und Bell" Crash 1987, die Japan-Blase und Corona

Vom Börsencrash 1987 über die Japan-Blase bis zum Corona-Crash: Wo gibt es Zusammenhänge, wo liegen die Unterschiede und welche Erkenntnisse lassen sich daraus ziehen? Raimund Brichta und ntv-Börsenreporterin Bianca Thomas liefern in der neuen Folge von "Brichta und Bell - Wirtschaft einfach und schnell" Antworten.

Nachdem andere Hersteller mit ihren Super-Stromern bereits in Kürze auf den Markt drängen scheint der Lexus LF-Z für das Jahr 2025 recht spät dran zu sein.
01.04.2021 09:40

Elektrisch aus einem Guss LF-Z Concept zeigt Zukunft von Lexus

Mit dem Concept LF-Z will die Luxus-Tochter von Toyota zeigen, wie sie sich ihre elektrisierende Zukunft vorstellt. Die Ansage, dass das Serienmodell erst 2025 zu erwarten ist, zeigt aber auch, dass die Japaner mit Blick auf andere Hersteller etwas spät dran sind.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.