Japan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Japan

Zum Modelljahr 2021 erweitert Honda die Roller-Familie Forza um eine 750er-Version.
17.10.2020 16:44

Neue Leistungsspitze Honda Forza 750 - Roller oder Motorrad?

Eigentlich grenzen sich Motorräder und Motorroller klar voneinander ab. Im Falle des Honda Forza 750 verschwimmen die Grenzen aber. Der 59 PS starke Roller des Japaner bietet einige Eigenschaften, die bisher eher Motorrädern vorbehalten waren.

ToyotaAuris0512121.jpg
10.10.2020 08:18

Mängelzwerg beim TÜV Auris: gebraucht zuverlässig und solide

Eigentlich wollte Toyota beim Auris mit dem Namen punkten, doch überzeugen kann der Japaner am Ende mit klassischen Tugenden. Der Euro-NCAP-Crashtest und der TÜV bescheinigen dem Kompakten eine robuste Technik. Als Gebrauchtwagen ist er deutlich besser als der Durchschnitt.

136102935.jpg
04.10.2020 07:00

Analyse der Pandemie-Strategie Britische Forscher loben deutsche Reaktion

Taiwan und überraschend auch Bulgarien haben die Frühphase der Corona-Pandemie besser als andere Demokratien gemeistert - zu diesem Ergebnis kommen britische Forscher in einer Untersuchung der politischen Reaktion auf den Virus-Ausbruch. Auch Deutschland habe seine Stärken ausgespielt.