Jennifer Hudson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Hudson

William Balfour plädierte auf unschuldig.
25.07.2012 07:37

Mord an Jennifer Hudsons Familie Ex-Schwager verurteilt

Drei Mal lebenslänglich plus 120 Jahre - nachdem ein Gericht im US-Bundesstaat Illinois den Mörder von drei Familienmitgliedern von Jennifer Hudsons verurteilte, legt es jetzt auch das Strafmaß fest. Die Sängerin und Schauspielerin saß beim Urteilsspruch im Gerichtssaal. Hier kommt der Autor hin

06.06.2012 12:27

Endlich Hochzeit Jennifer Hudson freut sich

Des einen Leid, des anderen Freud': Jennifer Hudson steht am Anfang. Ihrer Karriere, aber auch ihres hoffentlich unbeschwerteren Lebens. Die Schauspielerin hat harte Zeiten hinter sich, und um das neue Leben zu besiegeln, will sie nun heiraten. Hier kommt der Autor hin

Die Gerichtszeichnung zeigt Jennifer Hudson (Mitte) und Familienmitglieder während des Prozesses.
12.05.2012 08:00

Dreifachmord in Familie der Sängerin Hudsons Schwager ist schuldig

Nur knapp entgeht sie selbst einem Mord, doch 2008 verliert Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson Mutter, Bruder und Neffe. In einem Indizienprozess wird nun William Balfour, Hudsons Ex-Schwager, des Dreifachmordes für schuldig gesprochen. Ihn erwartet wohl eine lebenslang Haft.

War ihrer Mutter sehr nah: Jennifer Hudson.
24.04.2012 16:53

Schluchzend im Indizienprozess Jennifer Hudson sagt aus

Er hatte der Familie bereits mit Mord gedroht - aber das macht ihn tatsächlich ja noch nicht zum wirklichen Mörder. Der Ex-Schwager der Sängerin und Schauspielerin bestreitet seine Schuld, stellt sich selbst als Opfer dar und sagt: "Ich habe damit nichts zu tun."

Die Sängerin und der "Schutzengel", ihr Verlobter David Otunga.
24.04.2012 12:46

"Wir haben es nicht gemocht!" Jennifer Hudson muss aussagen

Schwierige Zeiten sind für Hollywood-Star Jennifer Hudson angebrochen: Sie muss vor Gericht im Mordprozess gegen ihren Ex-Schwager aussagen. Er soll ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen ermordet haben. Er plädiert jedoch auf "unschuldig". Hier kommt der Autor hin

Die Fotos zeigen die drei Opfer des Mordes.
24.04.2012 07:47

Tote aus Jennifer Hudsons Familie Angeklagter bestreitet Mord

Das Verbrechen hat Amerika erschüttert, nicht nur, weil es die Familie von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson war. Der Schwager soll aus Eifersucht drei Menschen erschossen haben, unter ihnen ein sieben Jahre altes Kind. Zum Prozessauftakt weist der Verteidiger die Anklage zurück. Hudson ist derweil die erste Zeugin, die aussagt.

Muss Jennifer Hudson in den Zeugenstand treten?
29.02.2012 11:40

Mutter, Bruder, Neffe ermordet Hudson steht auf Zeugenliste

Die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson muss möglicherweise im Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen aussagen. Sie steht auf der Zeugenliste. Noch ist jedoch nicht klar, ob die Staatsanwaltschaft sie in den Zeugenstand ruft.

Hudson hat die persönliche Tragödie gut verarbeitet, aber nicht vergessen.
24.11.2011 11:44

Schutzengel an ihrer Seite Verlobter "rettete" Hudson

Der Mord an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen begleitet Jennifer Hudson noch immer. In einem Interview erzählt sie, dass sie am Mordtag eigentlich bei ihrer Mutter sein wollte. Doch ihr Verlobter habe sich sozusagen als Schutzengel erwiesen.

Jennifer Hudson trug einst Kleidergröße 46.
19.08.2011 13:07

30 Kilo abgespeckt Hudson ist stolz wie Oscar

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson ist kaum wiederzuerkennen. Die 29-Jährige hat in den vergangenen Monaten 30 Kilogramm abgenommen - und ist darauf stolzer als auf ihren Oscar.

Rank und schlank: Jennifer Hudson.
14.10.2010 11:01

Schon 36 Kilo! Jennifer Hudson immer schlanker

Sie war ein Pfunds-"Dreamgirl" - mit Kurven, aber vor allem wegen ihrer fantastischen Stimme. Doch irgendwann war ihr das Gewicht zu viel und sie wollte so aussehen wie all die anderen Dreamgirls.

Ist ein Familienmensch durch und durch: Jennifer Hudson.
05.11.2009 11:50

Noch ein Kind Jennifer Hudson will mehr

Eigentlich ist man ja erstmal vollkommen ausgelastet, aber Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson, die erst vor kurzem Mutter geworden, denkt bereits über ein Geschwisterchen für den kleinen David nach.

09.10.2009 09:21

"Ich liebe es, zu geben!" Jennifer Hudson glückliche Mama

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson ist in ihrer neuen Rolle als Mutter des kleinen David überglücklich. "Ich liebe es einfach, zu geben und für jemanden zu sorgen, denn ich möchte andere Menschen glücklich machen", erzählt der "Dreamgirls"-Star.

  • 1
  • 2