Joachim Löw

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joachim Löw

Thema: Joachim Löw

imago/Chai v.d. Laage

imago0046542729h.jpg
18.04.2021 11:06

Klopp? Löw? Rangnick? Dem FC Bayern bleibt - ja, wer eigentlich?

Hansi Flick hat dem FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Die Münchner werden diesem Wunsch wohl nachkommen. Was die Frage aufwirft: Wer folgt? Auf den Rekordmeister kommt eine wichtige Personalentscheidung zu. Von Tobias Nordmann, Sebastian Fuhrmann & Till Erdenberger

8d91d529e5798378070478f1226463e9.jpg
11.04.2021 16:48

Aufregung um Flicks Zukunft Präsident stilisiert FC Bayern zum "Opfer"

Abseits des Platzes schwelt beim FC Bayern seit Monaten ein heftiger Konflikt. Trainer Flick und Sportvorstand Salihamidzic sind zerstritten, Vorstandsboss Rummenigge versucht zu moderieren. Klub-Präsident Hainer sieht es dagegen alles gar nicht so dramatisch. Er hat einen ganz anderen Kritikpunkt.

imago1001912286h.jpg
07.04.2021 15:00

Wie läuft's bei ... Volland? Deutschlands bester Stürmer ist außen vor

Seine Entscheidung gegen die Bundesliga und für Monaco hat Kevin Volland bislang nicht bereut. Der aktuell beste deutsche Torschütze in Europas Top-Ligen darf sogar von der Meisterschaft träumen. Die EM dürfte hingegen ohne Volland stattfinden - auch, weil er als DFB-Heilsbringer nicht taugt. Von Heiko Lütkehus

2ca389f992d8feecd1a974f0d0ce44ce.jpg
07.04.2021 10:26

Kroos straft seine Kritiker Der unwiderstehliche "Querpasstoni"

Toni Kroos verschleppt das Spiel. Seine Pässe gehen viel zu sehr in die Breite. Sein Stammplatz in der Fußball-Nationalmannschaft ist nicht berechtigt, Joachim Löw hält zu Unrecht an ihm fest. So lauten diverse Vorwürfe. Bei Real Madrid führt Kroos seine Kritiker nun regelrecht vor. Von Anja Rau

imago1001920718h.jpg
04.04.2021 10:34

Hat der Coach den DFB im Kopf? Flick vermeidet Bayern-Treueschwur vehement

Er könnte ein für alle Mal die Spekulationen beenden, aber Hansi Flick vermeidet wieder den Treueschwur zum FC Bayern: Zur Löw-Nachfolge bei der Nationalelf kommentiert der Coach der Münchner nur, dass er nach der Saison "erst mal in den Urlaub" will. Warum diese Taktiererei? Von David Bedürftig

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.