Joachim Löw

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joachim Löw

Thema: Joachim Löw
Foto: imago/Chai v.d. Laage
Bilderserien
Löw steht vor Vertrauensfrage: Die Strahlkraft der alten Helden verblasst 14.10.2018 10:59 Uhr Löw steht vor Vertrauensfrage Die Strahlkraft der alten Helden verblasst

Zenit ist das Stichwort der Stunde bei der deutschen Fußball-Nationalelf. Die jungen Spieler haben ihn noch nicht erreicht, die alten längst überschritten. Nach der Pleite in Amsterdam muss der Bundestrainer entscheiden, wem er vertraut. Es wartet der Weltmeister. Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lernt durch ihre Niederlage gegen die Niederlande nun den Abstiegskampf in der Nations League kennen. 14.10.2018 07:10 Uhr Neuer patzt, Müller angekratzt Löws DFB-Elf steckt hilflos im Abstiegskampf

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalelf in den Niederlanden ist kein Desaster, das Ergebnis aber deutlich. Den DFB-Fußballern droht nun der Abstieg in die B-Klasse der Nations League. Auch für Bundestrainer Löw ist das nach dem WM-Fiasko ein Problem. Und was ist mit Manuel Neuer los? Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

Bilderserien
DFB-Elf bei Cruijffs Erben: Gurkentruppe? Wir doch nicht! DFB-Elf bei Cruijffs Erben Gurkentruppe? Wir doch nicht!

WM-Desaster? Ja, aber! Die DFB-Elf sei doch keine Gurkentruppe, sagt Toni Kroos vor der Partie in den Niederlanden. Drei Punkte sollen her, schließlich will niemand in der Nations League absteigen. Aber: "Natürlich haben wir Druck."

Löw ist natürlich super: Kroos und Werner kontern Ballack Löw ist natürlich super Kroos und Werner kontern Ballack

Michael Ballack, einst Kapitän der DFB-Elf, hätte nach dem WM-Debakel einen Neustart ohne Joachim Löw erwartet. Die aktuellen Spieler, die es in Russland verbockt haben, aber sind loyal: Der Bundestrainer habe sich doch hinterfragt und einiges geändert.