José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

"Die Leute denken, wir wären unter Druck. Aber das ist die Art von Spielen, die wir wollen": José Mourinho.
13.02.2013 15:36

Reals Mourinho trifft ManUnited Rotwein-Monster auf Kuschelkurs

José Mourinho gegen Sir Alex Ferguson, Cristiano Ronaldo gegen Wayne Rooney: Das Fußballduell zwischen Real Madrid und Manchester United ist das Gipfeltreffen im Achtelfinale der Champions League. Und für einen geht es vermutlich um seinen Job.

Viererpack gegen Osasuna: Lionel Messi.
30.01.2013 12:26

Real vs. Barça, Ronaldo vs. Messi Clásico der Tormaschinen

Beim brisanten Halbfinale im spanischen Fußballpokal zwischen Real Madrid und Barcelona steht das Duell der Tormaschinen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo im Mittelpunkt. Aber auch die sich zuspitzende Krise um Reals Trainer José Mourinho sorgt für Dramatik.

Liebt die Provokation: Jose Mourinho.
03.12.2012 19:04

Unruhe bei Real Madrid Mourinho vor dem Aus?

Real Madrid kommt auch nach dem 2:0-Sieg im Derby über den Lokalrivalen Atlético nicht zur Ruhe. Das Sportblatt "Marca" will erfahren haben, dass der Trainer den spanischen Meister zum Saisonende verlassen soll. José Mourinho reagiert gereizt.

01.12.2012 09:19

Trotzreaktion oder Selbstlosigkeit? Mourinho lässt sich auspfeifen

Kein anderer Fußballtrainer polarisiert so wie José Mourinho. Seine Auftritte absolviert der Portugiese je nach Laune charmant, beleidigend, versöhnlich oder zynisch. Sein neuester Coup: Er will sich den Fans exklusiv für ein Pfeifkonzert zur Verfügung stellen.

Härtere Gangart gegenüber aufmüpfigen Profis: José Mourinho.
23.11.2012 15:17

Zoff mit den Chefs von Real Madrid Frustrierter Mourinho sucht Streit

Bei Real Madrid schwelt es hinter den Kulissen. Das Team ist schlecht in die Saison gestartet, liegt in der Primera División weit hinter dem FC Barcelona. Trainer José Mourinho fordert Neuerungen, aber die Klubführung des spanischen Fußballmeisters lässt den Portugiesen abblitzen.

Mit Maske in Madrid: Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl.
06.11.2012 16:03

Hummels ahnt: "Die wollen Rache" BVB mit breiter Brust in Madrid

Einst belächelt, nun bestaunt. Anders als erwartet gehen die in den vergangenen beiden Jahren international glücklosen Dortmunder als Tabellenführer in das schwere Champions-League-Duell bei Real Madrid. Reals Trainer José Mourinho traut dem BVB gar den Titel zu.

16.09.2012 02:14

Barça baut Tabellenführung aus Real verliert, Özil muss raus

Spaniens Fußballmeister Real Madrid kassiert im vierten Saisonspiel bereits die zweite Niederlage. Das Team von Trainer José Mourinho verliert beim FC Sevilla und liegt mit vier Punkten weiter im Tabellenmittelfeld. Erzrivale FC Barcelona hingegen kann seine Führung in der Tabelle ausbauen.

Den Supercup gewinnen oder nicht gewinnen, Barcelona schlagen oder nicht schlagen - nichts davon zählt momentan für mich": José Mourinho.
29.08.2012 15:15

Mourinho pfeift auf Titel gegen Barça Real will im Clásico die Wende

Der nächste Clásico zieht die Fußballfans in Spanien in ihren Bann: Nach verpatztem Saisonstart in der Primera División will der spanische Meister Real Madrid im Supercup-Rückspiel gegen den Erzrivalen FC Barcelona die Wende herbeiführen. Nur Trainer José Mourinho sagt, der Titel sei ihm egal.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen