José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

"Das war ein tolles Erlebnis für Spieler und Fans", sagte Hertha-Coach Markus Babbel über das Spiel. Jose Mourinho war etwas weniger euphorisch.
28.07.2011 13:26

Königliche Stippvisite bei der Hertha Nach Madrid ist vor Meuselwitz

José Mourinho kennt zwar auch nach Real Madrids Blitzbesuch bei Aufsteiger Hertha BSC keinen Berliner mit Namen. Aber er lobt: "Das war ein guter Test." Die Berliner verlieren zwar, schießen gegen Reals Künstlertruppe aber das erste Tor - und freuen sich jetzt auf den Giganten ZFC Meuselwitz. von Stefan Giannakoulis, Berlin

Soll bei den Blues auf Carlo Ancelotti folgen: Andre Villas-Boas.
20.06.2011 12:20

Chelsea will Portos Villas-Boas Mini-Mou vor dem Absprung

Was die sportlichen Erfolge angeht, wandelt Andre Villas-Boas schon länger auf den Spuren seines Ziehvaters José Mourinho. Offenbar schlägt der Trainer des FC Porto nun auch den gleichen Karriereweg ein: Beim FC Chelsea soll der Erfolgscoach Carlo Ancelotti beerben.

"Mir fällt in jeder Situation etwas ein": José Mourinho.
03.05.2011 16:30

VIP-Loge als Luxusknast Mourinho fällt stets was ein

José Mourinho, Real Madrids Trainer, sitzt heute in der Loge, wenn seine Mannschaft versucht, im Halbfinale der Champions League in Barcelona den Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Nicht wenige glauben, dass es ihm dennoch gelingt, Kontakt mit den Spielern aufzunehmen.

Verbaler Schlagabtausch: Josep Guardiola und José Mourinho.
27.04.2011 15:44

Real vs. Barça, Trainer vs. Trainer Mourinho schießt gegen Guardiola

Wenn heute die Fußballer von Real Madrid im Halbfinale der Champions League auf die des FC Barcelona treffen, dann ist das auch ein Duell zweier durchaus erfolgreicher Trainer. Wenig überraschend ist, dass sich José Mourinho und Josep Guardiola nicht sonderlich gut leiden können.

"Man muss das Team und Trainer Leonardo in Ruhe arbeiten lassen, damit sie die Saison gut zu Ende führen": José Mourinho.
23.04.2011 13:19

Fußballtrainer bei Inter Mailand? Mourinho schließt Rückkehr aus

José Mourinho redet wieder einmal - über sich. Der Trainer des spanischen Fußball-Pokalsiegers Real Madrid schließt aus, dass er zu Inter Mailand nach Italien zurückkehrt. Zumindest vorerst. Denn grundsätzlich gilt: "Inter und ich werden immer vereint sein."

Andere Real-Trainer wären bereits gefeuert worden, wären sie gegen den FC Barcelona ähnlich destruktiv angetreten: José Mourinho.
20.04.2011 11:47

Vor dem Pokalfinale gegen Barcelona Schallende Ohrfeige für Mourinho

Real Madrid gegen den FC Barcelona, Teil II: Das zweite von vier Partien innerhalb von 18 Tagen ist das Endspiel um den spanischen Pokal und für Real-Trainer José Mourinho die Chance zur Wiedergutmachung. Nach Reals Angsthasenfußball im Ligaduell geht es für Mourinho um mehr als einen Titel. von Christoph Wolf

Superstar Cristiano Ronaldo machte kein großes Spiel, aber das Tor zum 4:0-Endstand.
05.04.2011 23:21

Özil und Khedira vor Halbfinaleinzug Real glänzt gegen Tottenham

Real Madrid das Halbfinal-Ticket in der Champions League so gut wie in der Tasche. Das Fußball-Starensemble von Trainer José Mourinho versöhnt seine Fans igegen Tottenham Hotspur mit einem 4:0-Erfolg. Mesut Özil schwingt sich dabei zum besten Vorbereiter der Königsklasse auf.

Er schon wieder: Lionel Messi, links, feiert mit dem Kollegen Dani Alves sein Siegtor gegen Bilbao.
21.02.2011 10:21

Real weiter fünf Punkte zurück Messi rettet den FC Barcelona

Real Madrid bleibt dem FC Barcelona in der Primera División auf den Fersen. Der spanische Rekordmeister schlägt Aufsteiger UD Levante im Schongang 2:0. Mit dem Erfolg ist Trainer José Mourinho neun Jahre lang in Punktspielen daheim ungeschlagen.