José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

Ancelotti.jpg
25.06.2013 13:38

Neuer Trainer bei Real Madrid Ancelotti wird königlich

Real Madrid bekommt seinen Wunschtrainer. Carlo Ancelotti folgt auf den zu Chelsea zurückgekehrten Star-Trainer José Mourinho. Auch Ancelottis bisheriger Club Paris St. Germain gibt eine Trainerverpflichtung bekannt.

"Jeder Spieler ist anders. Ich versuche meinen Weg zu gehen": André Schürrle.
14.06.2013 12:32

Exzentrischer Trainer, große Konkurrenz Kann Schürrle auch Chelsea?

André Schürrle ist glücklich. Der 22 Jahre alte Fußball-Nationalspieler wechselt von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea. Und schwärmt schon jetzt von Trainer José Mourinho. "Er hat wirklich eine besondere Persönlichkeit und ist dabei cool drauf." Von Konstantin Betsis

2013-06-03T132504Z_773477418_LM1E96310Z501_RTRMADP_3_SOCCER-ENGLAND-CHELSEA-MOURINHO.JPG337855533739217244.jpg
05.06.2013 16:11

"Glaubt, dass er schon alles weiß" Mourinho lästert über Ronaldo

José Mourinho wäre nicht José Mourinho, hätte er seinen Trainerstuhl bei Real Madrid ohne verbales Nachtreten geräumt. Im Interview stempelt er Reals Superstar Cristiano Ronaldo als Besserwisser ab, der sich nichts sagen lasse. Nicht einmal vom Besserwisser Mourinho.

2013-06-03T134530Z_1299145430_LM1E963123801_RTRMADP_3_SOCCER-ENGLAND-CHELSEA-MOURINHO.JPG565936915287211079.jpg
03.06.2013 16:34

The Special One is coming home José Mourinho trainiert wieder Chelsea

FA-Cup, zwei Meistertitel, aber keinen Europapokal-Triumph: Nun kann es José Mourinho beim FC Chelsea noch einmal versuchen, denn er kehrt zurück an die Stamford Bridge. Der Trainer mit Starallüren hat zwar eine titellose Saison bei Real Madrid hinter sich, die Führung des amtierenden Europa-League-Sieger Chelsea ist sich aber sicher, dass er der "richtige Mann" ist.

328562005B6C2756.jpg458300189650131767.jpg
18.05.2013 14:23

Reals Pokal-Demütigung Mourinho: "Ich habe versagt!"

Eine durchwachsene Leistung in der Liga, in der Champons League gescheitert und jetzt auch noch das Debakel im Finale der Copa del Rey. Ausgerechnet der Stadtrivale verwehrt den Königlichen die letzte Chance auf einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss. Trainer José Mourinho ist zutiefst verbittert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen