José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

imago47033822h.jpg
10.03.2020 22:54

Leipzig bezwingt Tottenham Doppelter Sabitzer wirft die Spurs raus

In Leipzig ist das Stadion trotz Coronavirus-Ausbreitung voll - und die Fans erleben, wie RB Leipzig erstmals das Viertelfinale der Champions League erreicht. Wie schon im Hinspiel lassen die Fußballer von Trainer Julian Nagelsmann Tottenham kaum zur Entfaltung kommen.

imago46975471h.jpg
10.03.2020 13:28

CL-Showdown für RB Leipzig Julian Nagelsmann "spioniert" im Internet

Ein Hoch auf das Internet: Mit ein paar Klicks macht sich RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Tottenham ein Bild von seinem Gegner. Tottenhams José Mourinho verfällt derweil in alte Muster zurück. Sehr zum Leidwesen von Tanguy Ndombélé.

2c8dcd6b1059d290f991aae4e3aae5d6.jpg
11.01.2020 11:38

Wo bleibt der Trainer-Effekt? Gegen Klopp hat Mourinho schon Druck

Mit riesigen Erwartungen holt Tottenham Hotspur Starcoach José Mourinho im November in die Premier League zurück. Nach nicht einmal zwei Monaten im Amt und mäßigen Ergebnissen steht "The Special One" allerdings bereits unter großem Druck. Von Heiko Lütkehus

RTS2X91Y.jpg
05.01.2020 19:10

Tottenham patzt im FA Cup Klopps B-Elf schlägt Ancelottis neuen Klub

Die Stars ruhen sich aus, der Nachwuchs hat alles im Griff: Das Traumtor eines 18-Jährigen lässt den FC Liverpool jubeln. Während das Team von Trainer Jürgen Klopp im FA Cup eine Runde weiterkommt, muss Tottenham nachsitzen. Auch Chelseas deutscher Nationalspieler Antonio Rüdiger hat Grund zur Freude.

"Ich hatte üble Worte mit dem Kerl": José Mourinho.
02.01.2020 12:56

"Unhöflich zu einem Idioten" Mourinho beleidigt Hasenhüttls Co-Trainer

José Mourinho redet nicht lange drumherum: "Ich hatte üble Worte mit dem Kerl." Warum er den Co-Trainer des FC Southampton bei einem Fußballspiel in der Premier League als Idioten bezeichnet, will der Coach von Tottenham Hotspur allerdings nicht sagen. Es gebe aber einen trifftigen Grund.