José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

imago0159914522h.jpg
26.05.2022 09:22

72 Festnahmen, zwei Verletzte Feyenoord-Pleite lässt Fans eskalieren

Dass José Mourinho sein fünftes Europacup-Endspiel gewinnt und die AS Rom zum ersten internationalen Titel führt, verkraften die Fans des unterlegenen Gegners Feyenoord Rotterdam nicht gut. In der niederländischen Hafenstadt kommt es nach dem Finale der Conference League zu Ausschreitungen.

imago1012259965h.jpg
26.05.2022 07:51

Fünfter Sieg im Europacup Mourinho wird zu "The Only One" befördert

Der erste Titel in der Europa Conference League gehört José Mourinho. Der Portugiese gewinnt damit auch sein fünftes Europacup-Endspiel. Die "große mentale Müdigkeit", die der Trainer dem Team auf dem Weg ins Finale attestiert, ist verschwunden. Auch beim Feiern gibt sich Mourinho gelöst.

imago1010684633h.jpg
25.05.2022 07:35

Mourinho greift nach dem Rekord Der größte Sprücheklopfer der Trainerzunft

Heute Abend trifft der portugiesische Startrainer José Mourinho mit seinem Verein AS Rom im Finale der Conference League auf Feyenoord Rotterdam. Ob der Rekord, den der frühere Gewinner der Champions und Europa League mit dem möglichen Titelgewinn holen kann, Mourinho tatsächlich interessiert, darf bezweifelt werden. Der Mann strebt nach Höherem. Von Ben Redelings

imago1002214415h.jpg
14.11.2021 15:12

Rummenigge über Trainersuche Mourinho wollte zum FC Bayern, aber ...

Mit Julian Nagelsmann hat der FC Bayern nach Wechsel von Hansi Flick zum DFB seinen Wunsch-Nachfolger bekommen. Aber war der Ex-Leipziger wirklich Kandidat Nummer eins? Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verrät nun in einem Interview, dass schon Gespräche mit José Mourinho geführt wurden.

imago0039645144h.jpg
30.06.2021 20:43

Klinsmann nach "483. Absage"? Die ganz kuriose Trainersuche der Spurs

Wer wird neuer Trainer bei Tottenham Hotspur? Nachdem José Mourinho Ende April entlassen wurde, sucht der englische Fußballklub händeringend jemand Neues. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht - und plötzlich klopft Jürgen Klinsmann an. Von Sebastian Schneider

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen