Justin Trudeau

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Trudeau

93518630.jpg
29.08.2018 19:39

Trudeau glaubt an "guten Deal" Nafta-Einigung bis Freitag möglich

Die Verhandlungen zum nordamerikanischen Freihandelsabkommen treten monatelang auf der Stelle. Doch nachdem sich Mexiko und die USA auf Grundsätze des Pakts geeinigt haben, ist nun auch Kanada wieder im Boot. Eine Einigung könnte noch in dieser Woche gelingen.

101443215.jpg
20.06.2018 02:48

Anbauen, verkaufen, konsumieren Kanada legalisiert Cannabis

Zu medizinischen Zwecken darf in Kanada schon seit 2001 gekifft werden. Nach einer Senats-Entscheidung dürfen Kanadier ab September aber auch zur Entspannung zum Joint greifen. Premier Trudeau macht damit ein Wahlkampfversprechen wahr.

8c292ce18683e24c6ac317d8fcb55439.jpg
10.06.2018 09:29

Desaster von Charlevoix Nicht einmal der Schein ist gewahrt

Er habe ein wirklich tolles Verhältnis zu "Angela und Emmanuel und Justin", sagt Donald Trump in Kanada. Auf dem Weg zum Gipfel mit Kim Jong Un ist das vergessen: Der US-Präsident zieht seine Zustimmung zur Abschlusserklärung zurück, nachdem sie schon veröffentlicht wurde. Von Hubertus Volmer

121fcb2b087a1d18ac374d0d7ef0f063.jpg
23.02.2018 20:51

Kanadas Premier in Indien Trudeau erntet Kritik für seine Gewänder

Kanadas Regierungschef Justin Trudeau ist bekannt für seine Vorliebe für bunte Socken. In Davos trägt er Entenstrümpfe, bei der Gay-Pride-Parade Regenbogensocken. In Indien überrascht er mit bunten Landestrachten. Nicht alle sind mit seiner Kleiderwahl zufrieden.