König Charles III.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema König Charles III.

Thema: König Charles III.

AP

dianacamilla.jpg
27.06.2017 14:23

Wirbel um neue Enthüllungen Hat Diana Camilla bedroht?

Auch 20 Jahre nach ihrem Tod soll es immer noch ungelüftete Geheimnisse von Prinzessin Diana geben. Nun gerät mal wieder ihr Verhältnis zu Camilla Parker Bowles ins Visier. Diana soll ihr sogar damit gedroht haben, sie töten zu lassen.

90830800_lay.jpg
22.06.2017 16:14

Harry hat Kraft für das Gute "Will hier einer König werden?"

Keiner aus seiner Familie will König werden - sagt Prinz Harry. Aber natürlich werde man die Aufgabe zur richtigen Zeit angemessen ausführen. Hat er sich und der Monarchie mit seiner Ehrlichkeit einen Gefallen getan? Oder Vater und Bruder in die Bredouille gebracht?

Nie vergessen: Der typische Diana-Blick, die typische Diana-Frisur ...
15.06.2017 14:42

Bücherflut zum 20. Todestag Diana wird immer wichtiger

Immer wieder taucht neues Material über die Königin der Herzen auf: "Lady Di" beschäftigt auch heute noch die Gemüter und berührt die Herzen ihrer Fans. Und die ihrer Söhne, die immer offener über ihre Mutter sprechen.

Prinz Charles und seine Frau Camilla vor der Ponte Vecchio in Florenz
02.04.2017 01:41

Sightseeing royale Prinz Charles und Camilla besuchen Italien

Pizza für Camilla in Neapel, ein Besuch im Erdbebengebiet für Charles: Der britische Thronfolger und seine Frau haben bei ihrem Italien-Besuch ein straffes Programm. In Florenz werden die beiden von einem gewaltigen Medienrummel empfangen.

5e2cc20d90c19a22d5c87a2f6754c2d7.jpg
15.03.2017 15:12

Die ewige Diana Todestag überschattet Camillas Geburtstag

Diese Geschichte müsste man erfinden, wenn sie nicht tragischerweise wahr wäre: Die Prinzessin der Herzen ist gar nicht die Prinzessin des Prinzenherzens. Tragisch kommt sie zu Tode - der Prinz jedoch kann seine Jugendliebe heiraten. Nun also Jubiläum.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen