Lamborghini -Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lamborghini -Modelle

Mit 119.000 Euro ist der RAM 1500 TRX weit von dem entfernt, was man in den USA für seine Alltagsbrüder bezahlt.
04.05.2021 07:51

Gigant auf Abwegen RAM 1500 TRX - der Lustkraftwagen

Gegen den RAM 1500 TRX ist selbst ein Porsche Cayenne Turbo ein Öko, ein Maybach GLS ein Kleinwagen und ein Lamborghini Hurracan ein dezentes Auto. Denn der Ram 1500 TRX ist in jeder Hinsicht ein Auto der Extreme. Erst recht, wenn er nicht durch Texas kurvt.

Ein schönes Paar: die MV Agusta Superveloce  800 Alpine und der Alpine A110.
16.12.2020 18:30

MV Agusta Superveloce 800 Alpine Mit einem Sondermodell von Rot zu Blau

Nicht nur Lamborghini und Ducati können gemeinsame Sondermodelle hervorbringen, auch Alpine und MV Agusta sind dazu in der Lage. Der Beweis ist die Superveloce 800 Alpine, die nicht nur in einem französischen Blau vorfährt, sondern auch noch einige andere Beigaben der Zusammenarbeit trägt. Von Holger Preiss

An der Farbe und den Felgen ist auf den ersten Blick die Gemeinsamkeit zwischen Lamborghini Siàn FKP 37 und der Lamborghini Diavel 1260 zu erkennen.
26.11.2020 12:21

Wilde Mischung Ducati bringt Lamborghini auf zwei Rädern

Wenn man ein Klischee über Italiener bemüht, dann häufig das, dass ihre Liebe zu schnellen Fahrzeugen sie eint. Bestätigt wird das jetzt erneut durch eine Zusammenarbeit von Lamborghini und Ducati, denn der letztgenannte Hersteller hat ein Bike ganz im Stil eines Supersportwagens entworfen. Von Holger Preiss

Eines von vier extremen SUV ist der Lamborghini Urus.
16.02.2020 16:29

Verrückt und außer der Reihe Vier der extremsten SUV im Test

SUV werden von vielen gehasst. Doch unbeeindruckt davon sind sie immer noch im Aufwind und fest im Straßenbild verankert. ntv.de hat vier skurril anmutende Top-Varianten dieser Spezies ausgeführt und die Sinnfrage gestellt. Doch lesen sie selbst. Von Patrick Broich

26.jpg
08.06.2019 14:59

Schnellstes SUV der Welt Bentley setzt den Bentayga unter Dampf

Als er vor vier Jahren auf den Markt kommt, ist der Bentley Bentayga das schnellste SUV der Welt - bis ihm der Lamborghini Urus den Titel abspenstig macht. Jetzt setzen sich die Briten mit der Sonderserie "Speed" wieder an die Spitze und verweisen die Italiener in die zweite Reihe. Doch der eigentliche Verlierer ist ein ganz anderer.

Einer der exotischsten V12-Renner dürfte der Pagani Zonda HP Barchetta sein.
11.11.2017 12:57

Die Letzten ihrer Art Sechsmal V12 ist gleich sexy

Der V12-Saugmotor ist vom Aussterben bedroht. Dennoch gibt es ihn noch. Hier seien sechs Dinosaurier vorgestellt, die keine Oldtimer sind und mit Leistungsdaten aufwarten, die ihresgleichen suchen. Allerdings ist auch der Anschaffungspreis schwindelerregend.

Der Ferrari F40 war das letzte große Werk von Enzo Ferrari.
05.10.2017 09:51

30 Jahre magische 300 km/h Im Rausch in den Vmax-Himmel

Es sind Porsche und Ferrari, die Ende der 1980er-Jahre die scheinbar unüberwindbare 300-km/h-Schallmauer einreißen. Die Antworten von Aston Martin, Bugatti, Jaguar und Lamborghini lassen aber nicht lange auf sich warten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.