Lemmy Kilmister

Artikelübersicht - Nachrichten, Interviews und Bilderserien zum Thema Lemmy Kilmister

Motörhead-Sänger: Lemmy Kilmister
Lungenkrebs gehört zu den häufigsten Krebsarten. Raucher sind besonders gefährdet.
04.02.2016 15:53

Auch ohne Wunderwaffe Das Krebsrisiko ist beeinflussbar

David Bowie, Lemmy Kilmister, Alan Rickman: Sie alle sind kürzlich an Krebs gestorben. Vor dieser Krankheit fürchten sich die Deutschen wie vor keiner anderen. Wen trifft es statistisch wann? Und wie lässt sich das Risiko senken? Hier die Fakten.

imago67868668h.jpg
15.01.2016 20:39

"Der Mann in den Bergen" Auch Dan Haggerty stirbt an Krebs

Wer schon die 70er Jahre miterlebt hat, kennt ihn vor allem aus der Serie "Der Mann in den Bergen". Dort gab Dan Haggerty den bärtigen Einsiedler James "Grizzly" Adams. Mit 74 Jahren erliegt der US-Amerikaner einem Krebsleiden.

lemmy1.JPG
08.01.2016 17:23

Reklamedreh kurz vor seinem Tod Lemmy wirbt für Milch

Die Milch macht's. Dass Lemmy Kilmister das geglaubt hat, darf bezweifelt werden. Für ihn machte es eher der Whiskey. Trotzdem wirkte der Motörhead-Sänger unmittelbar vor seinem Tod in einem Werbedreh für Milch mit - auf seine Weise.

Bis zuletzt stand Lemmy mit Motörhead auf den Bühnen dieser Welt.
07.01.2016 04:01

Als "Lemmium" Motörhead-Sänger soll ins Periodensystem

Mehr Heavy Metal als Lemmy Kilmister ging nicht, so viel steht fest. Nach dem Tod des Motörhead-Frontmannes wollen ihn seine Fans deshalb auf eine ganz besondere Art und Weise ehren - als Namensgeber eines der schwersten Elemente der Welt.

AP_603794417233.jpg
06.01.2016 17:59

"Stoßt mit uns an" Lemmys Begräbnis live auf Youtube

Die Trauer um Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist groß. So groß, dass ein wahrer Ansturm bei seiner Beerdigung befürchtet wird. Eine ungewöhnliche Maßnahme soll das verhindern: Das Begräbnis wird live im Netz übertragen.

  • 1
  • 2