Leroy Sané

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leroy Sané

Leroy Sané könnte in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen.
20.05.2019 16:24

"Sind nicht bei Monopoly" FC Bayern stellt die Weichen - mit Sané?

Die Fußball-Meisterschaft ist gefeiert, der DFB-Pokal in Sicht: Beim Bundesligisten FC Bayern laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Angeblich ist Nationalspieler Leroy Sané ein heißer Kandidat, auch Leipzigs Timo Werner wird weiter gehandelt. Und was wird aus Trainer Niko Kovac?

119415208.jpg
13.05.2019 22:58

Problem: Financial Fair Play Manchester City droht Königsklassen-Aus

In einem der spannendsten Titelkämpfe der Fußballgeschichte sichert sich Manchester City die englische Meisterschaft. Doch der englische Spitzenklub darf womöglich nicht an der Champions League teilnehmen. Der Grund: Verstoß gegen die Financial-Fair-Play-Regeln der Uefa.

Von Joachim Löw fällt Last ab, sein Team siegt - auch für ihn.
25.03.2019 09:36

Kleiner Coup in Amsterdam DFB-Elf befreit Löw aus dem Dilemma

Mit dem Sieg in den Niederlanden startet die deutsche Fußball-Nationalelf brillant in die EM-Qualifikation. Der Bundestrainer mag nicht von Genugtuung sprechen, weiß aber, was der Erfolg wert ist. Nun kann er weiter vom Umbruch reden - obwohl einiges nicht neu ist. Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

42c11f3821b883bc7c50e1358558cb09.jpg
22.03.2019 18:50

Trio stellt sich der Polizei Rassistische Hetze entsetzt DFB-Stars

Nach der rassistischen Hetze während des DFB-Länderspiels gegen Serbien stellen sich drei Männer der Polizei. Sie sollen Leroy Sané und Ilkay Gündogan beleidigt haben. Derweil appelieren Marco Reus und Leon Goretzka an ihre Fans und wehren sich gegen Rassismus. Von Anja Rau

imago39428056h.jpg
19.03.2019 16:03

DFB-Elf vor "neuer Zeitrechnung" Löw ernennt Süle zum neuen Abwehrchef

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw startet nicht unumstritten in das Nationalmannschaftsjahr. Ohne die drei ausgebooteten Bayern-Stars, dafür aber mit dem neuen Abwehrchef Niklas Süle tritt die DFB-Elf im Testspiel gegen Serbien an. Ausgerichtet ist dabei aber alles auf die EM-Qualifikation.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7