Lindsay Lohan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lindsay Lohan

lindsay lohan.JPG
02.07.2019 09:31

Nackt ins neue Lebensjahr Lindsay Lohan, wie Gott sie schuf

Ihre Reality-Show wollte niemand sehen, ihr Beach-Club scheint Geschichte. Es lief schon mal runder für Lindsay Lohan, doch die lässt sich die Stimmung nicht verderben. Anlässlich ihres Geburtstags lässt sie für ihre Fans die Hüllen fallen.

imago89902645h.jpg
19.06.2019 13:04

"Flach und langweilig" Lindsay Lohan verliert ihre Reality-Show

Als Schauspielerin wurde sie zunehmend irrelevant - also versuchte sich Lindsay Lohan im letzten Jahr als Beachclub-Besitzerin auf Mykonos. Und siehe da: Das ehemalige Partyluder bekam sogar eine eigene Reality-Show. Weil die sich aber als "flach und langweilig" entpuppt, ist jetzt Schluss.

kim kardashian.JPG
30.01.2018 15:37

Nackt wie lange nicht! Kim Kardashian holt die Brüste raus

Eine Weile hat sich Kim Kardashian im wahrsten Sinne des Wortes bedeckt gehalten, doch irgendwann ist's auch mal gut. Ihren Instagram-Account flutete sie mit extra sexy Schnappschüssen - einer davon könnte sogar gegen die Regeln des Netzwerks verstoßen.

lindsay lohan burkini.PNG
06.04.2017 13:35

Da muss man dreimal hingucken Lindsay Lohan trägt Burkini

Mal zeigt sie sich mit Koran, mal mit Kopftuch. Dass Lindsay Lohan mit dem Islam liebäugelt, ist bekannt. Neue Bilder der Skandal-Actrice dürften die Allermeisten trotzdem überraschen: Am Strand von Thailand erscheint LiLo im Burkini.

imago71742297h.jpg
13.01.2017 23:43

"Oh, diese Schlampe!" Charlie Sheen wütet gegen Rihanna

Mit den Frauen kam Charlie Sheen noch nie auf einen Nenner - und auch der versöhnliche Typ ist der 51-Jährige eher nicht. Bester Beweis: Drei Jahre nachdem ihm Rihanna einen Korb gegeben hat, leidet Sheen noch immer an gekränktem Ego.

lindsay lohan.JPG
20.04.2016 15:19

Koran im Gepäck Lindsay Lohan flirtet mit dem Islam

Von Haus aus ist Lindsay Lohan katholisch, doch ihre Experimentierfreude beschränkt sich nicht nur auf Rauschmittel, sondern betrifft auch ihren Glauben. Ein bisschen Kabbalah hier, ein bisschen Buddhismus da. Nun wird sie angeblich Muslima.