Meghan Markle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Meghan Markle

289699226.jpg
30.06.2022 10:52

Nach Mobbingvorwurf gegen Meghan Buckingham-Palast setzt Reformen um

Schon länger steht der Vorwurf im Raum, dass Herzogin Meghan Palast-Personal schlecht behandelt haben soll. Den Anschuldigungen gehen die Royals nun zwar nicht mehr nach, doch sollen nun neue Regeln im Verwaltungsapparat Mobbing unterbinden. Wie genau diese aussehen, bleibt aber unklar.

imago0156013634h.jpg
29.06.2022 12:46

Abtreibungsurteil diskutiert Meghan: Prinz Harry ist ein "Feminist"

Der US-Bundesgerichtshof kippt das Recht auf Abtreibung und sorgt weltweit für Empörung. Herzogin Meghan ruft nun auch Männer dazu auf, sich "lauter" dazu zu äußern. Mit ihrem eigenen hat sie lange über das Thema diskutiert, und auch Prinz Harry sei "zutiefst erschüttert".

c806088c2327357b81b25354be26fba3.jpg
07.06.2022 10:40

Zum 1. Geburtstag Harry und Meghan zeigen Lilibet

Allzu viele Bilder von der kleinen Lilibet hat die Welt noch nicht zu sehen bekommen. Doch der erste Geburtstag der Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist ein guter Zeitpunkt für neue Schnappschüsse, darunter ein regelrechtes Star-Porträt.

289893332.jpg
04.06.2022 22:53

Prinz Charles dankt "Mami" Rockband Queen spielt für die Queen

In London ist der Buckingham-Palast Kulisse für ein Jubiläumskonzert zur Feier des Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. Unter den Augen vieler Royals und Tausender Schaulustiger eröffnet die Rockband Queen die Show. Die Monarchin selbst verfolgt das Spektakel vor dem Fernseher.

288660080.jpg
03.06.2022 12:50

Ohne Publikum, ohne Kameras Die Queen trifft erstmals Lilibet

Am morgigen Samstag wird die kleine Lilibet ein Jahr alt. Gefeiert werden soll der Geburtstag der Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan auch mit der Queen. Doch offenbar hat die Königin schon zuvor eine Gelegenheit genutzt, ihre Urenkelin kennenzulernen. Am Donnerstagabend soll es so weit gewesen sein.

217200637.jpg
03.06.2022 10:58

"Nichts im Terminkalender" Kein privates Treffen von Harry und William?

Zuletzt heißt es immer wieder, die Prinzen Harry und William seien darum bemüht, ihr angespanntes Verhältnis zu entkrampfen. Doch während des Platin-Jubiläums der Queen gibt es dafür offenbar kaum Gelegenheit. Jedenfalls steht offenbar kein privates Treffen der beiden auf dem Programm.

104e4510c292f385a1ec5e4a379bed09.jpg
02.06.2022 18:50

Ab in die zweite Reihe Harry und Meghan bleiben im Hintergrund

Sie wollen nicht mehr an vorderster Front für das Königshaus einstehen. Und so werden Prinz Harry und Herzogin Meghan auch bei der Militärparade zum Platin-Jubiläum der Queen in die zweite Reihe verbannt. Abgelichtet werden die beiden dennoch.

Harry und Meghan bringen zu den Feierlichkeiten die Kinder mit.
02.06.2022 10:29

Überraschender Einsatz Harry und Meghan bei Militärparade

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht mit der Queen auf dem Balkon die traditionelle Militärparade "Trooping the Colour" begleiten werden, hat der Palast schon längst mitgeteilt. Doch ganz ohne offizielle Rolle sind die Sussexes nun doch nicht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen