Meghan Markle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Meghan Markle

imago0097702171h.jpg
02.08.2020 08:22

"Sussex Royal"-Fonds aufgelöst Meghan und Harry spenden letztes Geld

Vor ihrem Rückzug als "Berufsroyals" unterstützten Prinz Harry und seine Frau Meghan soziale Projekte mit ihrem eigens gegründeten Wohltätigkeitsfonds. Mit ihrem Neustart in Los Angeles wird er nun geschlossen. Doch die übrigen Spendengelder bleiben in Großbritannien.

imago0093899401h.jpg
30.07.2020 18:24

Klage gegen Boulevardmedien Meghan drohen Millionenkosten

Ihr juristisches Vorgehen gegen britische Boulevardzeitungen könnte Herzogin Meghan teuer zu stehen kommen. Nach einer ersten Schlappe soll sie bereits jetzt mehr als 100.000 Euro berappen müssen. Ein umfangreicher Prozess würde ihr im Falle einer Niederlage jedoch noch deutlich höhere Kosten bescheren.

AP_20139267708720.jpg
27.07.2020 17:34

Von wegen "Megxit" Royaler Rückzug war wohl Prinz Harrys Idee

Für ihren royalen Rückzug wird - wie die Bezeichnung "Megxit" verrät - Herzogin Meghan die Schuld zugewiesen. Ein neues Enthüllungsbuch verrät aber, dass wohl Prinz Harry die treibende Kraft dahinter war. Auch Details über ihre Liebe werden bekannt.

imago0097700518h.jpg
21.07.2020 20:59

Gefragteste Rednerin der Welt? Meghan kann mächtig Kohle scheffeln

Mit ihrer neuen Arbeit erhält Herzogin Meghan viel Aufmerksamkeit, vor allem ihre Rede für eine Frauenrechtsinitiative findet Anklang. Experten zufolge könnte die Ex-Schauspielerin sehr erfolgreich werden - ihr royaler Rückzug sei maßgeblich dafür verantwortlich.

131736210.jpg
13.07.2020 18:27

Mit dem SUV durch Beverly Hills Harry und Meghan fallen in Ungnade

Für Harry und Meghan läuft es seit ihrem Umzug nach Los Angeles nicht so richtig rund. Ärger um die Namensrechte ihrer Wohltätigkeitsorganisation, eine Niederlage im Prozess gegen britische Boulevardmedien. Und genau die üben nun Kritik an der Wahl ihres Fahrzeugs.

84933ff262939b1a28840e664e000218.jpg
09.07.2020 20:40

100 Tage nach dem "Megxit" So geht es Harry und Meghan

Eben noch gehörten Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Aushängeschildern des britischen Königshauses. Doch ehe man sich versieht, da sind sie auch schon ganze 100 Tage ihre royalen Pflichten los. Zeit für eine Zwischenbilanz.

imago0093627787h.jpg
07.07.2020 15:19

"Es gibt keinen anderen Weg" Harry will Kolonialgeschichte aufarbeiten

In die Kritik an seiner Frau Meghan mischen sich immer wieder auch rassistische Untertöne. Wohl nicht zuletzt deshalb schaltet sich Prinz Harry nun in die durch "Black Lives Matter" angestoßene Debatte ein. Dabei verlangt er auch eine kritische Aufarbeitung der Geschichte Großbritanniens und seiner Verbündeten.

imago85593380h (1).jpg
15.06.2020 09:55

Schwiegermutter im Haus Ragland zieht bei Harry und Meghan ein

Im Frühjahr verlassen Harry und Meghan das britische Königshaus und ziehen samt Sohn Archie nach Los Angeles. Dort erhalten sie nun Unterstützung von der Mutter der Herzogin. Doria Ragland soll bei der kleinen Familie eingezogen sein, um dem Paar als Babysitterin unter die Arme zu greifen.