Michael Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Schumacher

Thema: Michael Schumacher

REUTERS

imago1012562692h.jpg
15.06.2022 12:23

Zoff eskaliert, Ferrari-Veto Drohte Schumacher in Baku der Rauswurf?

Zu viele Crashs und immer noch null Punkte auf dem Konto: Mick Schumacher steht bei seinem Haas-Rennstall in der Kritik. Einem Bericht zufolge will sein Boss den F1-Piloten beim Aserbaidschan-GP gar nicht mehr ins Auto lassen und nur ein Veto von Ferrari rettet den Sohn von Michael Schumacher noch.

imago1011781945h.jpg
06.05.2022 14:04

F1-Star in Miami unter Druck Eigene Familie kritisiert Mick Schumacher

In Miami hofft Mick Schumacher auf die ersten WM-Punkte seiner Karriere. So langsam wächst der Druck auf den Sohn der Formel-1-Legende, denn selbst aus der eigenen Familie gibt es Kritik. Vielleicht spricht sich Schumacher auch deshalb für ein Heimrennen aus, doch erstmal steht der USA-GP an.

280433128.jpg
26.03.2022 19:06

Teamchef gibt Entwarnung Schumacher crasht schwer im Qualifying

Mick Schumacher schafft es beim Qualifying zum Großen Preis von Saudi-Arabien in den zweiten Abschnitt, doch da erlebt der Haas-Pilot einen schlimmen Moment: Er kracht bei hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher kommt offenbar vergleichsweise glimpflich davon.

Verstappen hat 59 Tage nach seinem WM-Titelgewinn den neuen Rennwagen für die kommende Formel-1-Saison vorgestellt - den RB18.
09.02.2022 20:36

Probefahrt mit Prototyp Verstappen enthüllt neuen Formel-1 Rennwagen

Weltmeister Verstappen hat sein Arbeitsgerät für die kommende F1-Saison erhalten. Sich an die Neuheiten zu gewöhnen, wird eine eine Weile dauern. Denn Designer und Ingenieure haben nachgelegt. "Vermutlich wird das Auto in keinem Rennen gleich sein", prophezeit der Teamchef.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen