Michael Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Schumacher

Thema: Michael Schumacher

REUTERS

Volle Konzentration auf die Formel 2, aber die Formel 1 im Blick: Mick Schumacher.
26.03.2019 14:17

Testfahrten in Bahrain Schumacher gibt sein Ferrari-Debüt

Der Traum von der Formel 1 wird für Mick Schumacher wahr: Der Nachwuchspilot wird in der kommenden Woche an Tests von Ferrari mitwirken. Die Karriere des Sohns von Rekordchampion Michael Schumacher verläuft weiterhin äußerst rasant.

Sebastian Vettel hat eine Mission: Er will in der kommenden Saison endlich den Titel gewinnen.
13.03.2019 13:45

Schnell genug für Ferrari-Titel? Vettel düst mit "Lina" in die Saison

Sebastian Vettel hat eine Neue. Sein Formel-1-Schlitten hört wieder auf einen klangvollen Frauennamen und hat vielleicht genug PS unter der Haube, um dem Unglücksraben im fünften Anlauf endlich den WM-Titel im Ferrari zu sichern. Allerdings hat Konkurrent Hamilton da noch ein Wörtchen mitzureden.

45234522.jpg
12.03.2019 05:14

Historische Formel-1-Saison? Ralf gönnt Hamilton Schumachers Rekorde

Michael Schumachers Formel-1-Rekorde sind für seinen Bruder Ralf "außergewöhnlich". Dennoch hält er es für möglich, dass Lewis Hamilton sie knackt. Ein Selbstläufer werde das aber nicht. Dem Briten im Mercedes fehlen noch zwei Titel bis zur Bestmarke des Deutschen.

115878480.jpg
21.01.2019 15:14

Schumacher besiegt Vettel Ferrari träumt vom roten Super-Duo

Gerade mal einen Tag steht Mick Schumacher bei Ferrari unter Vertrag, schon fährt er das erste rote Ausrufezeichen. Beim Race of Champions schlägt er keinen geringeren als Sebastian Vettel. Bei der Scuderia lässt das neue Dream-Team auf Anhieb die Herzen höher schlagen.

Von der Bildfläche verschwunden und dennoch präsent: Michael Schumacher.
03.01.2019 08:08

Eine Legende des Rennsports Lasst Michael Schumacher in Ruhe

Die Frage ist legitim und drängt sich auf, gerade an seinem 50. Geburtstag: Wie geht es Michael Schumacher? Doch die Familie des ehemaligen Rennfahrers schweigt seit seinem Unfall vor fünf Jahren öffentlich. Und das ist gut so. Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

imago10237455h.jpg
02.01.2019 07:05

"Er war mein Lehrmeister" Massa verneigt sich vor Schumacher

Felipe Massa erinnert sich an seine gemeinsame Zeit mit Michael Schumacher in der Formel 1. Die beiden sind im Jahr 2006 Teamkollegen bei Ferrari. Kurz vor Schumachers 50. Geburtstag sagt der Brasilianer, wie sehr er diese Zeit zu schätzen weiß.

"Das ist normal für mich": Mick Schumacher.
01.01.2019 13:32

Im Namen des Vaters Wie Mick Schumacher den Hype meistert

Michael Schumachers Sohn Mick ist, das lässt sich sagen, auf gutem Weg in die Formel 1. Das beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19 Jahre alte Motorsportler nimmt die nächste Karrierestufe und ist ganz nah an die Königsklasse. Das dürfte den Hype noch verstärken.