Naher Osten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Naher Osten

Radarabbildung von "Tiangong 1". Zu diesem Zeitpunkt war die Raumstation noch etwa 270 Kilometer über der Erde.
26.03.2018 11:38

Chinesische Raumstation "Tiangong 1" droht Ostern abzustürzen

Seit 2016 ist die chinesische Raumstation "Tiangong 1" außer Kontrolle. Nun ist ihr Ende nah. Voraussichtlich wird sie spätestens Ostermontag in der Erdatmosphäre verglühen - zumindest größtenteils. Ein Radar des Fraunhofer Instituts liefert letzte Bilder.

Russlands Stärke als Ziel: Wladimir Putin.
28.12.2017 07:05

Global Player Russland Putins erfolgreiches Jahr

Wladimir Putin kann mit Genugtuung auf das Jahr 2017 zurückblicken. Russland gewinnt international an Einfluss. Mit US-Präsident Trump sieht sich Putin auf Augenhöhe. Die Weichen für seine Wiederwahl am 18. März 2018 sind gestellt. Von Wolfram Neidhard

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.