Obere Mittelklasse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Obere Mittelklasse

Der Superb bekommt dreieinhalb Jahre nach Einführung der dritten Generation eine umfassende Modernisierung.
04.07.2019 07:23

Neues Make-up, neue Technik Skoda Superb rückt näher an den Passat

Skoda überarbeitet sein Flaggschiff, den Superb. In Sachen Design ziehen die Tschechen den Lidstrich nur behutsam nach, im Hinblick auf die Technik tut sich umso mehr. Die größte Neuerung jedoch befindet sich unter der Haube – erstmals fährt der Superb auch als Plug-in-Hybrid vor.

Der Ford Mondeo überragt die Konkurrenz, bietet aber im Innenraum nicht zwingend mehr Platz.
11.05.2019 06:33

Ein amerikanischer Europäer Ford Mondeo - gebraucht nur Mittelmaß

Wenn Ford sich in Zukunft ausschließlich auf die Produktion von SUV beschränkt, dann wird wohl auch der Mondeo aus dem Programm fallen. Deshalb werfen Freunde von geräumigen Limousinen und Kombis vielleicht eine Blick auf einen Gebrauchten. Hier ein paar Tipps.

Eine gestreckte Silhouette prägt die neue Audi A6 Limousine, die jetzt auch auf  21-Zoll-Felgen steht.
19.05.2018 13:45

Digitalisierte Aufholjagd Audi sucht mit neuem A6 Anschluss

Als digitaler Musterkoffer präsentiert sich der neue Audi A6. Das überrascht nicht, denn die Ingolstädter wollen verloren gegangenes Terrain wieder gutmachen. Gegen BMW und Mercedes war der A6 zuletzt arg ins Hintertreffen geraten. Von Axel F. Busse

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4