Opel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Opel

Themenseite: Opel

picture alliance / dpa

265364056.jpg
23.02.2022 16:56

Bestechende Marge Opel-Mutter fährt Rekordergebnis ein

Das Management hat den Autobauer Stellantis auf Effizienz getrimmt. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Marge für einen Hersteller auf dem Massenmarkt. Kostendisziplin und eine niedrige Gewinnschwelle sieht der Konzern als entscheidend für den Erfolg der Branche.

2020874.jpg
11.02.2022 07:09

Manta soll Revival bekommen Opel will bis 2024 jedes Modell als E-Auto anbieten

Der deutsche Autobauer Opel treibt seine E-Auto-Strategie voran: Bis 2024 soll jedes Modell auch in einer elektrischen Version angeboten werden. Nostalgiker werden sich dabei besonders über die Rückkehr eines Klassikers freuen - so soll der Ur-Manta von 1970 wieder über deutsche Straßen rollen - elektrisch.

262690426.jpg
01.11.2021 07:49

Hersteller muss sich verändern Opel-Chef stellt klar: Wir behalten alle Werke

Diese Nachricht hören viele Opelaner wohl gern: Ihre Werke in Deutschland bleiben erhalten. Das bestätigt Geschäftsführer Uwe Hochgeschurtz. Er zeigt sich irritiert, wie anderslautende Informationen in die Öffentlichkeit gelangen können. Allerdings stellt er die Mitarbeiter auf große Veränderungen ein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen