Ralf Rangnick

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ralf Rangnick

imago0047520730h.jpg
20.08.2020 15:36

Konter auf die Ignoranz Rangnick watscht Ibrahimovic amtlich ab

Ralf Rangnick und der AC Mailand - da schien sich lange etwas anzubahnen. Doch im Klub regte sich Widerstand. Auch bei Starstürmer Zlatan Ibrahimovic. Wer dieser Rangnick denn eigentlich sei, fragte er. Nun weiß er zumindest: Es ist gut, dass Rangnick nicht sein Coach geworden ist.

imago41167736h.jpg
31.07.2020 14:25

Vertragsauflösung Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern

Bei RB Leipzig steht Ralf Rangnick als Trainer und Sportdirektor für Erfolg - er führt den Klub aus der Regional- in die Bundesliga. Nun verlässt er den Fußball-Kosmos von Red Bull. Beide Parteien einigen sich auf eine Auflösung seines Vertrages.

128374760.jpg
22.07.2020 02:24

Völlig überraschende Wende Rangnicks Wechsel zum AC Mailand platzt

Über Monate wird heftig spekuliert: Geht Ralf Rangnick zum AC Mailand oder nicht? Nun ist klar: Der 62-Jährige bleibt bei Red Bull. Es sei nicht der richtige Zeitpunkt, heißt es. Allerdings gab es offenbar auch Gegenwind von Seiten des Mailänder Superstars Zlatan Ibrahimovic.

81cdba20992f3adf41bb2c67f9993e9b.jpg
20.07.2020 14:25

Zweifel, Kritik und Gegner Warum Rangnick das Milan-Theater aushält

Die Gerüchte um einen Wechsel von Ralf Rangnick von Red Bull zum Fußballklub AC Mailand schwelen seit Monaten. Ebenso lange hält er sich bedeckt. Es geht um viel Geld, einen Wandel auf Spuren eines Vorbilds - und viel Gegenwind. Bald muss eine Entscheidung fallen, von beiden Seiten.

imago46772091h.jpg
10.07.2020 15:06

"Ich weiß nicht, wer das ist" Ibrahimovic macht sich über Rangnick lustig

Seit Wochen heißt es, Ralf Rangnick solle Trainer beim AC Mailand werden. Dessen Superstar Zlatan Ibrahimovic reagiert in einem Interview überrascht auf eine Nachfrage zum deutschen Coach. Der 38-Jährige hat noch nie von Rangnick gehört - und weiß auch gar nicht, ob ihn dessen Engagement überhaupt betrifft.

imago0047071517h.jpg
15.05.2020 11:53

Rangnick bestätigte Gespräche Bastelt Milan am Double mit Nagelsmann?

Eine große italienische Sportzeitung will wissen: Ralf Rangnick steht vor einem Wechsel zum AC Mailand. Dass das gegenseitige Interesse mehr ist als ein Gerücht, hatte Rangnick schon bestätigt. Das begeistert längst nicht jeden. Was aber hat das Ganze mit Julian Nagelsmann zu tun, dem Trainer von RB Leipzig?

imago0040541195h.jpg
09.05.2020 12:54

Kritik an "Manager-Spielen" Rangnick plant den Red-Bull-Erfolg radikal

Der Getränkekonzern Red Bull leistet sich eine globale Fußballstruktur. Der Mann, der für das Gedeihen der Idee verantwortlich ist, heißt Ralf Rangnick. Als Sportdirektor und Trainer kennt er das RB-Unternehmen bestens. Nun arbeitet er hart daran, den Erfolg planbar zu machen. Von Ullrich Kroemer, Leipzig

imago46350647h.jpg
31.01.2020 15:57

So läuft der 20. Spieltag Beim FC Bayern wird nicht mehr geprügelt

In München weist Trainer Hansi Flick seine streitenden Bayern-Profis zurecht, in Leipzig mischt sich der funktionslose Ralf Rangnick plötzlich wieder ein. Der BVB empfängt einen Helden von früher und Werder Bremen hofft auf die Kraft der Statistik. Von Anja Rau & Torben Siemer

imago46283952h.jpg
27.01.2020 10:52

Die Lehren des 19. Spieltags FC Bayern kann's aus eigener Kraft schaffen

Der alte FC Bayern ist zurück. Mit überzeugenden Siegen und viele Toren. Während die Münchner die Spitze der Fußball-Bundesliga angreifen, staucht Leipzig-Trainer Nagelsmann seine Mannschaft zusammen. Derweil hat Schalke ein Torwart- und Dortmund ein Haaland-Problem. Von Torben Siemer