Ralph Siegel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ralph Siegel

Glücklich: Ralph Siegel mit seiner Laura.
16.09.2018 10:10

Hochzeit in Grünwald Ralph Siegel heiratet zum vierten Mal

Nach Dunja, Dagmar, Kriemhild nun Laura: Schlagerkomponist Ralph Siegel steuert zum vierten Mal den Hafen der Ehe an. Diesmal will der 72-Jährige ihn nicht wieder verlassen. Siegels Frau Laura Käfer ist 37 Jahre jünger als ihr Gatte.

Für die große Liebe ist es nie zu spät: Mit 72 Jahren tritt Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal vor den Altar.
22.08.2018 14:58

Aller guten Dinge sind … 4 Ralph Siegel sagt noch einmal Ja

Nun ist es fix: Ralph Siegel wird im September seinen "Engel" heiraten. So nennt der Erfolgskomponist seine Verlobte, Laura Käfer. Ach, wie romantisch. Wenn dann noch das Brautkleid sitzt, steht einem harmonischen Eheleben nichts mehr im Weg - oder?

9e1261a519d5ca2e7c94a014c9b595cb.jpg
01.06.2018 02:18

WM-Lied mit Jay Khan Dschinghis Khan legen "Moskau" neu auf

"Moskau, Moskau - wirf die Gläser an die Wand..." - eine Zeile aus dem Schlagerkanon, den wohl die meisten Deutschen nur schwer wieder aus dem Ohr kriegen. Jetzt gibt es den Song als Neuauflage zur Fußball-WM in Russland - und zwar mit Jay Khan.

39056149.jpg
23.11.2015 11:39

"Der Mob hat gewonnen" ESC-Trubel ohne Ende

Das Hü und Hott bei der Nominierung von Xavier Naidoo für den Eurovision Song Contest sorgt für richtig böses Blut. Während es in der ARD ordentlich kracht, schimpfen immer mehr Promis über den Umgang mit dem Sänger. Nur Naidoo selbst zeigt Größe.

Auf Händen getragen werden sollten eigentlich ...
23.05.2012 01:00

Die Babushkas singen in Baku Ralph Siegel hat's nicht geschafft

Schon wieder ist er nicht dabei: Dabei hatte sich Ralph Siegel ein so schönes Thema für seinen Eurovision-Song-Contest-Beitrag ausgedacht. Auch Israel, die Schweiz, Österreich und Belgien treten in Baku nicht an. Rumänien, Moldau, Island, Ungarn, Albanien, Zypern, Griechenland sind jedoch dabei, und auch die Tochter eines Straßenmusikanten.

"Für mich ist alles super": Roman Lob.
29.03.2012 12:40

"Das ist schon Wahnsinn" Roman Lob träumt vom Sieg

Die erste Hürde hat er genommen: Mit "Standing Still" löste Roman Lob das Ticket zum Eurovision Song Contest. Nun will will er die Trophäe abermals nach Deutschland holen. Im n-tv.de Interview spricht der 21-Jährige über seinen Song und sein Album, Thomas D und Ralph Siegel, über Fußball, Karneval und Lenas Tipps für Baku.

Lys Assia bei der Schweizer Qualifikation in Kreuzlingen.
11.12.2011 10:01

Aus für Grand-Prix-Veteranin Assia unterliegt unbekannter Band

Sie wollte es mit 87 Jahren noch einmal wissen. Und ist gescheitert. Lys Assia scheidet im Schweizer Vorentscheid mit "C'etait ma vie" (So war mein Leben) aus, einem Lied des deutschen Eurovision-Altmeisters Ralph Siegel. Sie unterliegt einer eher unbekannten Band.