Real Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Real Madrid

"Diese Saison hat keiner von uns sein Topniveau erreicht, auch ich nicht": Toni Kroos.
20.05.2019 20:43

Königliche "Horrorfilm"-Saison Real setzt beim Neuaufbau auf Toni Kroos

Der spanische Fußballklub Real Madrid steht vor den Scherben einer für königliche Verhältnisse katastrophalen Saison. Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Der Trainer verspielt in den gut zwei Monaten nach seiner Rückkehr allerdings viel Kredit - und setzt weiter auf Toni Kroos.

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.

imago40150334h.jpg
04.05.2019 02:38

Geht Jovic nach Spanien? Real kauft wohl Eintracht-Star für 60 Millionen

Nicht nur sportlich läuft es bei Eintracht Frankfurt. Auch auf dem Transfermarkt steht der Fußball-Bundesligist vor einem Erfolg, zumindest finanziell: Laut einem Medienbericht will Real Madrid 60 Millionen Euro für Stürmer Luka Jovic bezahlen - wesentlich mehr als die Frankfurter zuvor.

imago39427322h.jpg
03.05.2019 11:44

Auch Zidane will ihn nicht FC Bayern schickt James wohl zurück zu Real

Unter Trainer Niko Kovac hat Kolumbiens Fußball-Idol James Rodriguez einen schweren Stand, nun soll er vor dem Abschied vom FC Bayern stehen. Der Bundesligist zieht seine Kaufoption wohl nicht, James kehrt damit zu Real Madrid zurück. Dort hat der Trainer aber auch keine Lust auf ihn.

imago39977523h.jpg
02.05.2019 18:04

Nach Herzinfarkt im Training Arzt prophezeit Casillas Karriereende

Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hat Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle sind. Ob der Profisportler weiter seinen Beruf ausüben kann? Ein Arzt aus dem Profisport sagt: Keine Chance.

119751462.jpg
28.04.2019 23:18

Schlusslicht schockt Königliche Real Madrid blamiert sich

Bei Real Madrid ist die Luft raus: Die spanische Fußball-Meisterschaft geht an den FC Barcelona. In der Champions League scheitern die Königlichen als Titelverteidiger früh, aber gegen den Tabellenletzten der Primera Division ist ein Sieg Pflicht. Es kommt anders: peinlich.

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.

imago34848001h.jpg
21.04.2019 11:35

Was plant Zinédine Zidane? Real Madrid verzweifelt am Ronaldo-Dilemma

Real Madrid befindet sich in einer völlig ungewohnten Situation. Bereits im April ist die Saison gelaufen. In der Liga ist der FC Barcelona enteilt, in der Champions League gab's die Schmach gegen Ajax. Wie geht's nun weiter? Eine Frage, die vor allem Zinédine Zidane beantworten muss. Von Constantin Eckner