Real Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Real Madrid

imago0049286504h.jpg
22.11.2020 17:51

Ronaldo hat Tor-Rekord im Blick "König Cristiano" übertrumpft bald sogar Pele

Cristiano Ronaldo will der Beste sein. In allem, was er tut. Da CR7 diese Saison weiter trifft, als wäre er 25 und nicht 35 Jahre alt, könnte er bald den wohl besten Stürmer aller Zeiten überholen. In der ewigen Bestenliste liegt Pele nur noch wenige Tore vor Ronaldo - aber zwei andere waren noch treffsicherer.

Zu spät gekommen.
21.11.2020 23:33

Schwarzer Tag für Barça Ter Stegens Ausflug wird hart bestraft

Der FC Barcelona kommt in dieser Saison einfach nicht richtig in den Tritt. Atlético Madrid beschert den Katalanen die nächste Niederlage, auch weil Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen patzt. Die einstigen Dominatoren der Liga rutschen auf Platz zehn der Tabelle ab.

imago0048987608h.jpg
07.11.2020 09:09

Höhepunkte der Auslandsligen Klopp kann Guardiolas Ärger vergrößern

Europas Topklubs dürfen durchschnaufen - aber erst nach dem Wochenende, wenn die Ligen in eine kurze Pause gehen. Bis dahin winkt noch einmal Schwerstarbeit. Aus deutscher Sicht am spannendsten ist das Gigantenduell in England. Bei Lazio Rom ist derweil der Staatsanwalt vorstellig geworden.

d44889dd24a41a69c815f66e9270c7ad.jpg
06.11.2020 16:21

Traum-Wechsel nach Spanien? Was Alaba nach großem Bayern-Knall bleibt

Rumms, die Ansage an David Alaba hat gesessen. Der FC Bayern lässt nicht alles mit sich machen, die Vertragsverhandlungen mit dem Österreicher sind gescheitert, sagte Präsident Herbert Hainer. Dem Defensivspieler bleibt also eigentlich nur eins: die Flucht nach vorn. Aber wohin? Von Anja Rau

137039980.jpg
04.11.2020 11:47

Gladbachs fulminanter Auftritt Rose erzählt ganz umsonst einen vom Pferd

Zweimal muss Borussia Mönchengladbach in der Champions League leiden, beim dritten Mal gibt es beinahe uneingeschränkten Jubel: Ein Kantersieg in der Ukraine sorgt für eine überraschende Situation in einer "Hammergruppe". Der Trainer verrät, dass er in der Halbzeit ganz umsonst warnte. Von Till Erdenberger

c8407720c6ca64ab1c5e11dbb028387e.jpg
03.11.2020 20:44

Höchster Sieg seit 1973 Gladbach zerpflückt Real-Madrid-Bezwinger

Gegen Inter Mailand und Real Madrid verspielt Borussia Mönchengladbach spät eine Führung - und lernt daraus. Bei Schachtjor Donezk schießt sich der Bundesligist seinen Champions-League-Frust von der Seele. Die Ukrainer, die zuvor Madrid düpierten, gehen komplett unter.