Real Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Real Madrid

imago46817684h.jpg
26.02.2020 22:51

Doppelschlag in fünf Minuten Defensives Man City kontert Real spät aus

Josep Guardiola überrascht im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit einer defensiven Aufstellung. Real Madrid geht folgerichtig gegen Manchester City in Führung. Doch der englische Meister meldet sich mit zwei späten Toren zurück. Sergio Ramos sieht Rot, während Toni Kroos auf der Bank schmort.

Cristiano Ronaldo trifft mit Juventus Turin auf den Tabellenletzten Ferrara. Er kann sich also vermutlich auf die kommende Partie gegen Inter Mailand einschießen.
22.02.2020 09:16

Hingucker in den Auslandsligen Falsches Finale für Pep, Vorglühen für CR7

In England jagt der FC Liverpool nach dem quasi perfekten Meistertitel nur noch Rekorde. Für Guardiolas Man City gibt es trotzdem ein Endspiel - um die goldene Ananas. Hochspannend ist dafür der Titelkampf in Italien, der zu einem Dreikampf geworden ist. In Frankreich ist PSG-Coach Tuchel als Psychologe gefragt.

Großer Jubel bei den Spielern von Inter Mailand.
09.02.2020 23:56

Sieg im Stadtderby Inter verdrängt Juventus von der Spitze

Die italienische Serie A bleibt spannend. Inter Mailand dreht das Spiel gegen den Stadtrivalen AC Mailand und führt die Tabelle wieder an. In Spanien kann Real Madrid Platz eins vor dem FC Barcelona verteidigen. In Frankreich zieht Paris St. Germain weiter einsam seine Kreise.

05b6f2e038d5b4082d5ea4f05b97b61c.jpg
08.02.2020 06:56

Hingucker in den Auslandsligen Die Giganten wanken - debütiert Podolski?

Italien bleibt im Derbyfieber, das brennt diesmal allerdings in Mailand. In Spanien winkt dem im Pokal blamierten Spitzenduo Wiedergutmachung in der Liga - oder die nächste Blamage? Türkei-Rückkehrer Lukas Podolski will endlich wieder spielen. Und der FC Liverpool und King Klopp? Die legen die Füße hoch.

Zinédine Zidane muss sich nach der Heimpleite im Pokal heftiger Kritik erwehren.
07.02.2020 20:24

Isak - der "neue Ibrahimovic"? Zizou und Barça leiden nach Gigantensterben

Die Giganten des spanischen Fußballs sind bezwungen - zumindest im spanischen Pokal. Sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona fliegen bereits im Viertelfinale raus. Bei beiden Klubs brodelt es nun mächtig. Gefeiert wird dagegen in San Sebastián, wo sie bereits einen "neuen Ibra" auserkoren haben.