Rückruf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rückruf

120358818.jpg
28.05.2019 00:15

Real startet Rückruf Salmonellen in Kernen entdeckt

Die Bakterien "Salmonellen" können starken Durchfall und hohes Fieber verursachen. Bestimmte Lebensmittel werden auf ein Vorkommen strengstens untersucht. Nun sollen die Bakterien in Sonnenblumenkernen, verkauft von Real, nachgewiesen worden sein.

ff964219e5a6a4b7cd7a32f25e8a6a7d.jpg
08.02.2019 16:34

Nach Botschafter-Rückruf Krise zwischen Paris und Rom erhärtet sich

Der diplomatische Streit zwischen Frankreich und Italien eskaliert weiter: Auch wenn Frankreich seinen Botschafter nicht dauerhaft aus Italien zurückruft, ist die italienische Seite sauer. Vor allem auf Präsident Emmanuel Macron. Die Franzosen aber wollen sich nicht provozieren lassen.

Auch vegetarische Podukte sind vom Rückruf betroffen.
25.01.2019 14:35

Rückruf wegen Fremdkörpern Wurstalarm bei Rewe und Penny

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Dazwischen steckt hoffentlich jede Menge gutes Fleisch. Nicht in die Wurst gehören in jedem Fall Kunststoff- und Metallteilchen. Die wurden aber in Wiener und Bockwürsten gefunden. Hier ist der Rückruf.