Sachsenring

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sachsenring

M19_5167_fine.jpg
29.09.2019 17:06

Porsche Carrera Cup Ten Voorde siegt, Andlauer feiert Platz neun

Larry ten Voorde gewinnt den 16. und finalen Lauf des Porsche Carrera Cups. Auf dem Sachsenring siegt er vor Michael Ammermüller, der damit die Meisterschaft knapp verpasst. Die Gesamtwertung sichert sich Julien Andlauer, der dank Platz neun 2,5 Punkte Vorsprung über die Ziellinie rettet.

M19_4826_fine.jpg
29.09.2019 14:13

Porsche Carrera Cup Andlauer krönt sich zum Champion

Julien Andlauer gewinnt den Porsche Carrera Cup 2019. Der 20-Jährige setzt sich beim Saisonfinale auf dem Sachsenring gegen Michael Ammermüller durch. Es ist die Konsequenz einer beeindruckenden Entwicklung, die Andlauer im Saisonverlauf zeigt.

Wer kann, der kann geschmeidig in die Drift.
30.10.2018 11:22

"Oben zart, unten hart" Race Track Training am Sachsenring

Wer besser werden will, der muss trainieren. Das gilt auch fürs Autofahren. Nun gibt es die unterschiedlichsten Fahrveranstaltungen. n-tv.de hat sich Driving Events von Mercedes mal näher angesehen. Natürlich das Race Track Training. Von Holger Preiss, Oberlungwitz