Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

mileycyrus_69466319_168095504243600_1369876639064581482_n.jpg
17.09.2019 17:51

Ansage an die Konkurrenz Miley Cyrus zeigt sich kämpferisch

Während Liam Hemsworth noch die Trennung von Miley Cyrus verarbeitet, von der er wohl aus dem Internet erfuhr, hat seine baldige Ex-Frau schon wieder Grund zu feiern. Ihre neue Single stürmt die Streaming-Charts, und die 26-Jährige zelebriert das auf ihre ganz eigenen Art.

imago77299701h.jpg
13.09.2019 10:45

Teure Trennung droht Adele reicht die Scheidung ein

Die britische Sängerin Adele trennt sich endgültig von ihrem Noch-Ehemann Simon Konecki. Schon im April geben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt, jetzt reicht die 31-Jährige die Scheidung ein. Damit wird sie wohl nicht nur ihren Ex, sondern auch viel Geld los.

imago93347661h.jpg
10.09.2019 16:19

Ehe-Aus nach 31 Jahren Sarah Palins Mann reicht Scheidung ein

Mehr als drei Jahrzehnte sind Todd und Sarah Palin verheiratet. Jetzt jedoch stellen sie auf einmal fest, sie hätten "unvereinbare Temperamente" und reichen die Scheidung ein. Und das, wo die Republikanerin Palin ansonsten doch für erzkonservative Werte einsteht.

imago93188626h.jpg
05.09.2019 11:33

"Leben war kein Lottogewinn" Brad Pitt spricht über Alkoholsucht

Ein besoffener Ausraster soll der Trennungsgrund zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen sein. Drei Jahre danach spricht der Schauspieler nun über die Schattenseiten seines Promi-Lebens - und wie der Griff zur Flasche immer mehr zur Regelmäßigkeit wurde.