Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

87692227.jpg
21.05.2019 21:24

Johnny Depp beschuldigt Ex Malte Amber Heard sich blaue Flecken auf?

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard eskaliert: Der Schauspieler behauptet, seine Ex-Frau habe vor Gericht blaue Flecken vorgetäuscht. Zudem habe sie ihm Gewalt zugefügt - und das nicht nur körperlich. So soll sie Fäkalien in seinem Bett verteilt haben.

imago67879940h.jpg
29.04.2019 22:21

Er soll aussehen wie ihr Ex-Mann Hat Adele einen neuen Verehrer?

Kurz vor Ostern geben Sängerin Adele und ihr Ehemann ihre Trennung bekannt. Doch statt Trübsal zu blasen, soll sich die Britin bereits mit einem neuen Mann vergnügen. Was ihren Geschmack betrifft, scheint sich die Grammy-Preisträgerin offenbar treu zu bleiben.

Am Platz der Bundesvorsitzende der CDU Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) ist ein Schild aufgestellt. Foto: Stefan Sauer
08.04.2019 07:17

Ja-Wort mit Bindestrich Der Doppelnamen-Effekt

Nach der Hochzeit automatisch den Namen des Mannes tragen? Das war einmal. 27 Prozent der Brautpaare entscheiden sich heute anders. Bei jedem zwölften Paar folgt aufs Ja-Wort ein Doppelname. Doch wie wirkt der Bindestrich im Leben?