Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

imago63062870h.jpg
19.02.2020 16:37

Der Alkohol war schuld Ben Affleck bereut seine Scheidung

Zwei Jahre nach der finalen Trennung von Ehefrau Jennifer Garner bereut Ben Affleck diesen Schritt am meisten von all den Dingen, die in seinem Leben falschgelaufen sind. In einem Interview spricht er ganz offen über seine Gefühle.

imago91176166h.jpg
26.12.2019 07:18

Sie soll die Tiere bekommen Scheidung von Miley Cyrus vor Abschluss

Sängerin Miley Cyrus dürfte schon bald offiziell von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth geschieden sein. Laut einem Bericht sind sich die Anwälte der beiden über die Details der Trennung einig. Erleichtert wurden die Verhandlungen wohl auch durch einen Ehevertrag.

Unbenannt.PNG
15.11.2019 19:29

"Die wahre Geschichte" Pietro Lombardi war obdachlos

Trennungen sind selten einfach, auch nicht für Prominente. In einem emotionalen offenen Brief an seinen Sohn erinnert sich Pietro Lombardi nun an die Zeit nach dem Ehe-Aus mit Sarah. Er habe "alles Wichtige verloren" und sogar lange ohne eigenes Zuhause leben müssen.

126566951.jpg
11.11.2019 19:11

Nach mehr als zehn Jahren Anne Will und Miriam Meckel trennen sich

2007 machen Anne Will und Miriam Meckel mit einem knappen Statement ihre Beziehung öffentlich: "Ja, wir sind ein Paar", verkünden die beiden bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Nun geben die Frauen in einer ebenso knappen Erklärung ihre Trennung bekannt.