Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

Jasmin Herren.jpg
14.04.2021 16:01

Seine Familie soll schuld sein Jasmin Herren weint wegen Trennung

Vergangenen Monat gibt Jasmin Herren die Trennung von Ehemann und Reality-TV-Star Willi Herren bekannt. Danach äußern sich beide erstmal nicht näher zu dem Ende ihrer Beziehung. Bis jetzt. Die 42-Jährige verrät in einem Gespräch mit RTL mehr über die angeblichen Gründe für das Ehe-Aus.

232664285.jpg
13.04.2021 13:16

Rosenkrieg bleibt wohl aus Kimye einigen sich beim Sorgerecht

Sechs Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West bald verheiratet. Ihren Hochzeitstag feiern sie aber wohl nicht mehr zusammen, stattdessen reicht der Reality-TV-Star die Scheidung ein. Nun hat sich das Ex-Paar auch auf das gemeinsame Sorgerecht verständigt.

92409891.jpg
12.04.2021 12:51

"Partner und Mentor" Ex-Frau erinnert an verstorbenen DMX

Vergangene Woche stirbt Rapper DMX nach einem Herzinfarkt mit nur 50 Jahren. Nun erinnert seine Ex-Frau, die Mutter seiner vier Kinder, anlässlich ihres eigenen 50. Geburtstags an den Mann, der trotz Scheidung bis zum Schluss ihr "bester Freund" war.

Bildschirmfoto 2021-04-06 um 15.23.12.png
06.04.2021 22:02

Die nächste royale Hochzeit Luxemburgischer Prinz hat sich verlobt

In Luxemburg läuten bald die Hochzeitsglocken. Knapp zwei Jahre nach seiner Scheidung will Prinz Louis wieder heiraten. Seine Kinder sollen begeistert sein von der Verlobung. Bei der Bevölkerung könnte sich die Freude dagegen in Grenzen halten - der Königshof steht massiv in der Kritik.

43738199.jpg
31.03.2021 10:47

Vom Junkie zum Jedi Ewan McGregor sagt "Ja zum Leben"

Seine Rolle als Junkie in "Trainspotting" machte ihn weltberühmt, in "Moulin Rouge" bezauberte er durch seine Stimme und als Jedi in "Star Wars" trat er in die Fußstapfen eines Sir Alec Guinness. Nur durch sein Privatleben leidet zuletzt das Image von Ewan McGregor. Nun feiert er seinen 50. Geburtstag.

imago0099411190h.jpg
28.03.2021 15:47

"Tiger King" ist außer sich Ehemann von Joe Exotic will die Scheidung

Joe Exotic sitzt derzeit eine 22-jährige Haftstrafe ab. 19 Jahre hat der Ex-Privatzoo-Besitzer, der durch die Netflix-Serie "Tiger King" berühmt wurde, noch vor sich. Eine lange Zeit, um eine Fernbeziehung zu führen. Sein 35 Jahre jüngerer Ehemann zieht nun die Reißleine. Exotic fühlt sich im Stich gelassen.

imago0102586396h.jpg
26.03.2021 16:18

"Das war frustrierend" Kardashians sprechen erstmals über Kanye

Bisher hält sich Kim Kardashian bedeckt, was ihre Scheidung von Kanye West angeht. In ihrer Reality-Show wird nun das vergangene Jahr beleuchtet, in dem der Rapper durch eine Reihe verstörender Aussagen und Tweets auffiel. Die 40-Jährige versuchte, für ihren Mann da zu sein. Vergeblich.

Jane Fonda findet man oft in der ersten Reihe von Preisverleihungen und Protesten.
25.03.2021 22:03

"Ich bin zu eitel" Jane Fonda: Sex nur mit jüngeren Männern

Wenn es um ihr Sexleben ging, hat sich Jane Fonda nie zurückhaltend geäußert. Und so hat die US-Schauspielerin auch kein Problem damit, über ihren mangelnden Wunsch nach Sex zu sprechen, den sie mittlerweile verspürt. Eine Ausnahme würde sie jedoch machen - wenn das Alter stimmt.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

imago0096904617h.jpg
22.03.2021 15:28

Vorwurf der häuslichen Gewalt Brad Pitt ist "am Boden zerstört"

Angelina Jolie wirft Brad Pitt im Sorgerechtsstreits für ihre sechs gemeinsamen Kinder unter anderem häusliche Gewalt vor. Dass dieses und weitere pikante Details aus dem Prozess an die Öffentlichkeit sickern, macht den Schauspieler laut einem Insider "untröstlich". Die Schuld dafür gibt er demnach seiner Ex-Frau.

19.03.2021 08:42

Nach "Kimye"-Scheidung Kris Jenner sorgt sich um ihre Enkelkinder

Kris Jenner hat als Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans stets das Wohlergehen ihrer Familie im Blick. Nach dem Bekanntwerden der Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian von Kanye West macht die 65-Jährige deutlich, wie wichtig ihr ist, dass vor allem die Kinder des Paares die Trennung gut überstehen.

7231099.jpg
18.03.2021 21:06

Der Rosenkrieg geht weiter Jolie wirft Pitt häusliche Gewalt vor

Hollywoods einstiges Traumpaar befindet sich mitten im Scheidungskrieg. Seit Jahren geht es bei Angelina Jolie und Brad Pitt um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Nun soll Jolie sogar erklärt haben, Pitt sei während der Ehe handgreiflich geworden. Beweise hat sie dafür wohl auch.

95041936.jpg
16.03.2021 16:51

"Grenzüberschreitung" von Kim Gerhard Schröders Ex zieht Klage zurück

Soyeon Schröder-Kim plaudert 2018 öffentlich über das Intimleben ihres jetzigen Ehemannes und dessen Ex-Frau Doris Schröder-Köpf. Die 57-Jährige ist darüber wenig erfreut und reicht Klage gegen Kim ein. Nun zieht sie diese überraschend zurück und liefert auch eine Erklärung für ihre Entscheidung mit.

d733e92ea711a86190ab5dc63a38b257.jpg
11.03.2021 11:54

Keine Unterhaltszahlungen Adele einigt sich mit Ex-Mann

Seit zwei Jahren sind Adele und Simon Konecki bereits getrennt, seit Anfang März ist auch die Scheidung durch. Nun haben sich die Ex-Partner außerdem vor Gericht über das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn geeinigt und verzichten offenbar auf Unterhaltszahlungen.

imago0101731222h.jpg
10.03.2021 10:32

Gegen den Trennungsschmerz? Willi Herren hat ein neues Tattoo

Gerade erst wird bekannt, dass Willi und Jasmin Herren sich nach drei Jahren Ehe getrennt haben. Nun hat sich der 45-Jährige unter die Nadel seines Tätowierers gelegt. Mit dem gewählten Motiv scheint sich der Mallorca-Star auf die traurigen Ereignisse zu beziehen, es wirft dennoch Fragen auf.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.