Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

Christina Ricci und James Heerdegen heirateten 2013.
21.01.2021 15:03

"Hatte Angst um mein Leben" Christina Ricci erwirkt einstweilige Verfügung

Als Christina Ricci im Sommer 2020 die Scheidung einreicht, werden erste Gerüchte um häusliche Gewalt durch ihren Ehemann laut. Nun erwirkt die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen ihn. In ihrem Antrag beschreibt sie viele brutale Übergriffe, die im Corona-Lockdown zugenommen haben sollen.

imago0102586392h.jpg
20.01.2021 17:09

Im Finale der Reality-Show Spricht Kim Kardashian über Ehe-Aus?

Seit einigen Monaten wird über eine anstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West spekuliert. Nun endlich könnte Licht ins Dunkel kommen. Die Beziehungsprobleme des Paares sollen in der letzten Folge der Realityshow "Keeping Up With the Kardashians" diskutiert werden.

2020-11-04T065109Z_215338065_RC26WJ9K5O5N_RTRMADP_3_USA-ELECTION-KANYE-WEST.JPG
11.01.2021 11:01

Scheidung von Kim Kardashian Kanye West zieht wohl nach London

Getrennt sollen sie schon seit vielen Monaten sein, doch jetzt steht der Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wohl nichts mehr im Wege. Für die Zeit danach soll der Rapper nun auch schon Pläne geschmiedet haben. Offenbar zieht es ihn von Wyoming nach Großbritannien.

7837775.jpg
08.01.2021 19:22

"Religion extrem wichtig" Gwen Stefani lässt Ehe annullieren

Eigentlich gilt eine kirchlich geschlossene Ehe ja, bis dass der Tod sie scheidet. Doch darauf wollte Gwen Stefani im Falle von Gavin Rossdale dann doch nicht warten. Sie drängt auf eine Annullierung der Hochzeit mit dem Bush-Frontmann, offenbar mit Erfolg.

2019-07-23T000000Z_1643673381_RC12B88861C0_RTRMADP_3_FILM-ONCE-UPON-A-TIME-IN-HOLLYWOOD.JPG
08.01.2021 13:59

"Bin bereit, zu töten" Britneys Ex war Teil des wütenden Mobs

Durch die Blitz-Ehe mit Britney Spears wurde Jason Alexander im Jahr 2004 schlagartig berühmt. Nach nur 55 Stunden ließ sich die Sängerin damals von ihrem Jugendfreund scheiden. Nun macht der 39-Jährige noch einmal von sich reden: Der Trump-Fan war an den Aufständen in Washington beteiligt.

AP_20204593938748.jpg
06.01.2021 10:55

Eheberatung ohne Erfolg Plant Kim Kardashian die Scheidung?

Bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West hängt der Haussegen angeblich schon eine Weile schief. Bislang schien eine Scheidung für die Unternehmerin aber nicht infrage zu kommen. Inzwischen soll sich ihre Einstellung diesbezüglich allerdings geändert haben.

imago0096937655h.jpg
03.01.2021 09:46

Nach kurzer Ehe Zoë Kravitz lässt sich scheiden

Erst im Oktober 2018 verloben sich Zoë Kravitz und Karl Glusman, geheiratet wird im Juni 2019. Nun soll die Tochter von Lenny Kravitz aber auch schon wieder Single sein. Noch vor Weihnachten hat die Schauspielerin die Scheidung eingereicht.

imago0078552078h.jpg
25.12.2020 02:54

Liebes-Aus bei Blümchen Jasmin Wagner lässt sich scheiden

Vor fünf Jahren heiratet Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen einen Schweizer Unternehmer. Im vergangenen Sommer kursieren Gerüchte über eine Trennung des Paares in den Medien. Nun bestätigt der ehemalige Teenie-Star: "Ich lasse mich scheiden".

136739456.jpg
22.12.2020 16:07

Familie von Rassismus betroffen Boris Becker bereut sein Schweigen

Ex-Tennis-Star Boris Becker hat vier Kinder mit drei dunkelhäutigen Frauen. Dadurch, dass diese "nicht typisch deutsch" aussähen, werde er schon lange mit Rassismus konfrontiert, verrät er nun. Früher habe ihm der Mut gefehlt, um öffentlich darüber zu sprechen. Das will der 53-Jährige aber jetzt ändern.