Scheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Scheidung

92497839.jpg
18.09.2020 19:20

"Seit über fünf Jahren" Charlize Theron datet nicht mehr

Sie gehört zu den angesagtesten Hollywoodstars und könnte jeden haben. Doch Charlize Therons letztes Date ist sage und schreibe mehr als fünf Jahre her. Traurig ist sie darüber aber keineswegs. Mit der Einstellung steht sie nicht alleine da.

imago0061490146h.jpg
13.09.2020 19:36

"Qualvoll und zerrissen" Bruder enthüllt traurige Kindheit von Lady Di

Als sich ihre Eltern scheiden lassen, bricht für Prinzessin Diana eine Welt zusammen. Als kleines Mädchen wartet sie vergeblich darauf, dass ihre Mutter sie besucht. Diese und andere Details verrät ihr Bruder Charles Spencer mehr als 20 Jahre nach ihrem Tod in einem Interview.

imago90154246h.jpg
03.09.2020 13:29

"War verdammt beschissen" Miley Cyrus packt über Scheidung aus

Seit Miley Cyrus aufgefallen ist, dass sie schon lange nicht mehr wirklich Single war, lässt sie ihre Scheidung mit Liam Hemsworth Revue passieren. Dabei sei das Liebes-Aus gar nicht das Schlimme gewesen, verrät die Sängerin. Vielmehr seien es die "Bösartigkeiten" gewesen, die sie über sich lesen musste.

87692227.jpg
02.09.2020 16:30

Jetzt verklagt sie ihn Heard wirft Depp "Schmutzkampagne" vor

Das Urteil in ihrem letzten Prozess ist noch nicht verkündet, da ist auch schon der nächste in Planung. Amber Heard verklagt nun offenbar ihren Ex-Mann Johnny Depp. Die Schauspielerin beklagt laut Berichten eine "Schmutzkampagne" und fordert 100 Millionen Dollar.

imago0096868252h.jpg
24.08.2020 20:45

"Wahlkampf"-Pause? Kanye West kehrt zu seiner Familie zurück

Um den Beziehungsstatus von Kanye West und Kim Kardashian ranken sich derzeit viele Gerüchte. Auch von Scheidung ist immer öfter die Rede. Nun soll der Rapper allerdings von Wyoming nach Kalifornien zurückgekehrt sein, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

imago0090154245h.jpg
14.08.2020 16:33

"Zwei Hälften, kein Ganzes" Miley Cyrus ist wieder Single

Miley Cyrus scheint in der Liebe nicht viel Glück zu haben. Ihre Ehe mit Liam Hemsworth hält nur sieben Monate - kaum länger als ihre beiden darauffolgenden Beziehungen. Auch mit dem australischen Sänger Cody Simpson ist nun alles wieder vorbei.

imago0102586391h.jpg
03.08.2020 16:30

Ehekrise ad acta gelegt? "Kimye" sind angeblich im Familienurlaub

Seit seinem verstörenden Wahlkampfauftritt spekulieren immer mehr Medien über eine Scheidung von Kanye West und Kim Kardashian. Die letzte Begegnung der beiden verlief äußerst tränenreich. Nun scheint sich das Ehepaar für einen Urlaub mit den Kindern aber zusammengerauft zu haben.