Schnee

Artikelübersicht- Nachrichten, Wissenswertes, Bilderserien und Videos zum Thema Schnee.

imago0116650880h.jpg
11.04.2021 14:54

Die Wetterwoche im Schnellcheck Frühlingshoch in Sichtweite

Der Spätwinter legt sich in in der neuen Woche noch einmal richtig ins Zeug und treibt mit kalter Polarluft Schnee und Eis ins Land. Am Wochenende kann sich der Frühling aber durchsetzen. Milde Temperaturen bis zu 18 Grad sind möglich. Von Björn Alexander

236031208.jpg
21.03.2021 16:09

Fotostrecke mit Minister Shoigu Putin streift durch den sibirischen Schnee

Es ist eine neue Episode einer sehr, sehr langen Serie: Russlands Präsident in freier Wildbahn. Immer wieder lässt sich Putin in der Natur ablichten. Die Bilder sind mittlerweile etwas weniger spektakulär, aber die Imagepflege scheint weiter ein wichtiger Teil der Regierungsarbeit zu sein.

235433704.jpg
16.03.2021 18:08

Minusgrade und Schnee Nach dem Frost erwacht der Frühling

Zum kalendarischen Frühlingsbeginn wird es Ende der Woche noch einmal richtig frostig. Ab dem Wochenende wird der Winter dann von deutlich höheren Temperaturen abgelöst. Die 20-Grad-Marke könnte schon nächste Woche in greifbare Nähe rücken, sagt ntv-Wetterexperte Björn Alexander.

Die Bilder des Mercedes-AMG SL entstanden bei der anschließenden Wintererprobung in Schweden.
15.03.2021 13:54

Erlkönige im Schnee Mercedes SL - endlich wieder sportlich?

Mercedes bereitet die Markteinführung des neuen SL vor. Erste Erlkönig-Fotos soll bis zum Start Anfang kommenden Jahres die Spannung auf die neue alte Markenikone hochhalten. Und die dürfte deutlich sportlicher vorfahren als noch der Vorgänger.

TB.jpg
13.03.2021 10:01

In Vino Verena "Der Zahn-Faschismus geht um"

Hollywood-Lächeln, Bleaching und Zähne wie aus der Klon-Fabrik. Wer beim Öffnen seines Mundes kein Gebiss mit dem Charme von frisch gefallenem Schnee entblößt, wird immer öfter schief angesehen. Unsere Kolumnistin über den um sich greifenden Zahn-Wahn. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

00192b01207f9aa4dbbcfb22c84b85e7.jpg
16.02.2021 16:40

Schneechaos in Athen Akropolis verschwindet im Schnee

Vor wenigen Wochen erfreuten sich die Griechen noch an ihrem "Mini-Sommer" mit Temperaturen um die 30 Grad. Jetzt ist der Winter zurückgekehrt, und zwar genauso extrem: Unter einer dicken Schneedecke sind die Touristenziele in Athen kaum noch wiederzuerkennen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.