SKY

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SKY

imago1017449229h.jpg
30.10.2022 14:34

Wegen "gestohlenem" WM-Titel? Verstappen boykottiert Interviews von Sky

Beim Großen Preis der USA entreißt Max Verstappen spät Lewis Hamilton dessen ersten Saisonsieg. Sky-Journalist Ted Kravitz schlägt danach den Bogen zum dramatischen WM-Finale 2021 und ersinnt ein Formel-1-Drehbuch. Verstappen gefällt das offenbar nicht - weshalb er nun nicht mehr mit dem Sender spricht.

vep.jpg
21.10.2022 10:00

Remake auf Sky "Irma Vep" - Hollywood-Satire mit Alicia Vikander

Remakes, Franchising und Comic-Filme vom Fließband: Es scheint, als gingen Hollywood langsam die Ideen aus. Indem Olivier Assayas seinen Film "Irma Vep" auch als Serie neu interpretiert, hält der Regisseur einer ganzen Branche den Spiegel vor. Von Ronny Rüsch

EDM4S PR Screenshot.jpg
07.10.2022 18:54

"Sky Wiper" EDM4S Das Gewehr, mit dem die Ukraine Drohnen vom Himmel holt

Schon lange vor der russischen Invasion am 24. Februar erkennt das ukrainische Militär die Bedrohung durch Drohnen und bestellt in Litauen spezielle Stör-Gewehre zur Abwehr. Ein Video zeigt ein "Sky Wiper" EDM4S im Einsatz an der Front, dessen Beschaffung offenbar keine einfache Sache war. Von Klaus Wedekind

34554830.jpg
01.09.2022 10:31

"Ja, wir sind ein Paar" Sky du Mont stellt seine neue Liebe vor

Vier Ehen hat Sky du Mont schon hinter sich. Auch seine bis dato letzte Beziehung mit Frau Mirja sollte nicht ewig halten. Nun jedoch schwebt der 75-Jährige wieder auf Wolke sieben. Er liebt eine österreichische Journalistin, wie er offen bekennt.

imago0100665287h.jpg
15.07.2022 14:10

Eben erst getrennt Sky Du Mont gibt neue Beziehung bekannt

Gerade erst hat sich Schauspieler Sky du Mont getrennt, da hat er auch schon eine neue Freundin. Offenbar anders als in der kurzen Beziehung davor könnte es etwas Ernsteres werden. Das zumindest erklärt er jetzt in einem Interview.

plana.jpg
17.06.2022 10:00

Thriller-Drama "Plan A" Wenn der Schmerz unerträglich wird

Mitte 1945 versuchte die jüdische Organisation "Nakam" Rache für den Holocaust zu nehmen. Die Wasserversorgung deutscher Großstädte sollte vergiftet werden. Der Film "Plan A" mit August Diehl in der Hauptrolle erzählt ihre Geschichte. Von Ronny Rüsch

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen