SKY

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SKY

imago47047574h.jpg
14.03.2020 19:13

Tierdokus statt Bundesliga Bekommen Sky-Kunden ihr Geld zurück?

Der Sport pausiert, genau wie große Teile der Gesellschaft. Das Coronavirus zwingt damit auch die TV-Sender, die sonst die Wettkämpfe übertragen, zum Umdenken. Statt Fußball, Basketball, Handball und Co. zeigen die Sender etwa Dokumentationen. Doch was bedeutet das für die zahlenden Kunden?

imago46725279h.jpg
10.03.2020 09:01

Sky stimmt sich mit der DFL ab Gibt's die "Geisterspiele" im Free-TV?

Der kommende Spieltag in der Fußball-Bundesliga droht vor leeren Rängen stattzufinden. Um mit den Partien aber dennoch ein großes Publikum zu erreichen, könnten die Spiele eventuell im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden. Rechteinhaber Sky kann das aber nicht allein entscheiden.

sky.JPG
17.02.2020 13:16

"Der beste Song aller Zeiten" Sky du Mont erklärt die ESC-Formel

Die Enttäuschung vieler ESC-Fans war groß: Den klassischen Vorentscheid wird es in diesem Jahr nicht geben. Doch die Macher verfolgen offenbar einen ausgeklügelten Plan. Um ihn zu erklären, erhalten sie nun prominente Unterstützung: von Sky du Mont. Von Volker Probst

imago88880751h.jpg
16.12.2019 10:36

Wo die Liebe hinfällt Bachelor-Ex verknallt in Sky-Experten

Clea-Lacy ... Bei eingefleischten "Bachelor"-Fans klingelt es bei diesem nicht ganz alltäglichen Namen. Richtig! Das war doch die Herzdame von Rosenkavalier Sebastian Pannek. Aber diese Liebe ist längst verwelkt. Er erwartet gerade mit Angelina Heger ein Kind. Und sie hat nun auch einen Neuen.

Wer ihn und den FC Liverpoll siegen sehen will, muss zahlen: Jürgen Klopp.
12.12.2019 09:21

Schwerer Schlag für Bezahlsender Sky verliert Champions-League-Rechte

Der Bezahlsender Sky verliert seine Übertragungsrechte an der Fußball-Königsklasse ab der übernächsten Saison an den ebenfalls kostenpflichtigen Streamingdienst Dazn. Zuvor war schon das Topspiel an Amazon gegangen. Zumindest das Finalspiel wird dafür künftig wieder frei empfangbar sein.