SpVgg Greuther Fürth

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SpVgg Greuther Fürth

285971581.jpg
07.05.2022 17:28

Auch Union macht Europa klar Beim 1. FC Köln geht nach Pleite die Party los

Der Meister und der Letzte stehen schon fest, dazwischen stehen in der Fußball-Bundesliga noch zahlreiche Entscheidungen an. Nach dem 33. Spieltag ist klar, dass der 1. FC Köln und Union Berlin in der kommenden Saison international spielen werden. Bayer Leverkusen siegt sich in die Champions League.

Der Fürther Trainer Stefan Leitl gibt ein Interview.
27.04.2022 17:13

Nächste Station Hannover? Fürth verkündet Abschied von Trainer Leitl

Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth wird in die kommende Zweitliga-Saison mit einem neuen Trainer starten. Stefan Leitl, der mit dem Verein aufgestiegen war und an dem der Klub trotz einer desaströsen Hinserie festgehalten hatte, wird nun möglicherweise Hannover 96 übernehmen.

imago1011501801h.jpg
23.04.2022 17:27

Fürth ist erster Absteiger Zwei Joker stoppen Leipzigs Lauf ganz spät

Aufsteiger Greuther Fürth ist in der Fußball-Bundesliga früh abgeschlagen, nun stehen die Franken nach dem 31. Spieltag als erster Absteiger fest. Freiburg dreht ein fast verlorenes Spiel erst und verliert doch noch Punkte, Leipzig verpasst den nächsten wichtigen Sieg um wenige Minuten - und verliert noch alles.

imago1010710599h.jpg
19.03.2022 17:29

Mainz: Drei Elfer in 14 Minuten Magath-Effekt zaubert Hertha auf Rang 16

Dank einer starken Defensivleistung und drei Standards besiegt Hertha BSC im ersten Spiel unter Felix Magath die TSG Hoffenheim deutlich - dabei sitzt der Neu-Trainer nicht einmal auf der Bank. Der Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga spitzt sich zu, weil Mainz Bielefeld abfrühstückt und Stuttgart spät siegt.

276387562.jpg
26.02.2022 17:32

Gladbach dreht Spiel fast ganz Hertha verliert auch mit fünftem Torwart

Hertha BSC kann den schlimmen Trend nicht stoppen: Beim SC Freiburg muss der Fußball-Bundesligist mit dem fünften Torwart antreten, zeigt eine engagierte Leistung - und geht dennoch wieder unter. Ein ähnliches Schicksal droht auch Borussia Mönchengladbach, doch dann kommt alles anders.

d626df6a9951fc4f8689d4fb9e0fd16a.jpg
21.02.2022 12:15

Klare Ansage von Lewandowski Die sehr lange Problemliste des FC Bayern

Das Ergebnis gegen die SpVgg Greuther Fürth war deutlicher als das Spiel an sich. Gegen den Tabellenletzten tut sich der FC Bayern lange Zeit erstaunlich schwer, liegt daheim sogar in Rückstand. Robert Lewandowski verhindert die Blamage - will danach aber nicht zur Tagesordnung übergehen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen