SpVgg Greuther Fürth

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SpVgg Greuther Fürth

a5daf7933cb5accd35110a64245c1216.jpg
02.11.2019 14:54

Aue patzt kurz vor Schluss St. Pauli verschenkt spät sein Elferglück

Am 12. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga rutscht die Überraschungsmannschaft aus Aue durch ein spätes Gegentor noch vom Relegationsrang. Der FC St. Pauli kassiert den Ausgleich sogar noch später - und so kaum von zwei Elfmetern profitieren. Greuther Fürth klettert dagegen.

imago43565957h.jpg
18.10.2019 20:37

Rot, drei Elfmeter, sieben Tore Aue und Club liefern sich spätes Spektakel

Im Verfolger-Duell der zweiten Fußball-Bundesliga steht es lange torlos. Dann aber drehen Erzgebirge Aue und der Club aus Nürnberg mächtig auf: rote Karte, drei Elfmeter, Führungswechsel, sieben Tore. Das genaue Gegenteil erlebt Dynamo Dresden in Fürth. Dort schafft die SpVgg früh klare Verhältnisse.

imago43115295h.jpg
05.10.2019 14:56

96 siegt sich aus dem Keller Kittel lupft HSV an die Tabellenspitze

Der Hamburger SV erkämpft sich am neunten Spieltag beim Sieg über Greuther Fürth die Tabellenspitze in der zweiten Fußball-Bundesliga. Hannover 96 siegt in Dresden und verlässt vorerst den Tabellenkeller. Der SV Sandhausen gewinnt zwar wieder nicht - aber ringt Erzgebirge Aue ein Unentschieden ab.

Nazarov traf gleich zwei Mal.
29.09.2019 15:24

Kiel verlässt Abstiegsränge Aue fertigt Dynamo im Sachsen-Derby ab

Die einzigen beiden Ost-Vereine der 2. Fußball-Bundesliga bestreiten am 8. Spieltag ihr Derby: Dynamo Dresden erhält dabei eine heftige Klatsche von Erzgebirge Aue. Holstein Kiel verlässt dank eines Sieges in Fürth die Abstiegsränge und St. Pauli feiert eine kleine Heimspiel-Serie.

Kieler Doppeltorschütze gegen den KSC: Jae-Sung Lee.
18.08.2019 15:25

Dynamo feiert ersten Sieg KSC verpasst den Sprung an die Spitze

Mit einem Sieg bei Holstein Kiel hätte Aufsteiger Karlsruher SC es an die Tabellenspitze der zweiten Fußball-Bundesliga geschaftt. Trotz Führung klappt das aber nicht. Derweil freut sich die SG Dynamo Dresden gegen Heidenheim über den ersten Sieg in dieser Saison. Und Fürth besiegt den Jahn.