Start-ups

Neues aus Deutschlands Startup-Szene - alle Artikel zum Thema in der Übersicht

Thema: Start-ups
Ex-Highflyer am Boden: Theranos entlässt fast alle Mitarbeiter Ex-Highflyer am Boden Theranos entlässt fast alle Mitarbeiter

Theranos gilt lange als große Hoffnung im US-Gesundheitssektor. Zeitweise ist das Startup mit neun Milliarden Dollar bewertet. Dann kommt die Wende: Betrugsvorwürfe, Entlassungen, sogar strafrechtliche Ermittlungen. Nun folgt ein energischer Kahlschlag.

"Viel gelacht": Maschmeyer kürt "beste" Beleidigung "Viel gelacht" Maschmeyer kürt "beste" Beleidigung

Gäbe es einen Coolness-Bambi, für diese Aktion hätte Carsten Maschmeyer ihn verdient. Nach der Kritik an seiner TV-Show "Start Up!" ruft er Twitter-Nutzer zu besonders bissigen Kommentaren auf. Dem größten Lästerer verspricht er 10.000 Euro. Nun ist er gefunden.