Tennis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tennis

Man kann es auch mit einem eingenähten Tennisball im Rücken der Schlafanzugjacke versuchen. Der verhindert, dass sich der Schnarcher auf den Rücken drehen kann.
Jan-Lennard Struff hat dem "König von Melbourne" tatsächlich einen Satz abgenommen.
20.01.2020 16:24

Pechvogel der Turnier-Auslosung Struff ärgert Favorit Djokovic lange

Tennis-Superstar Novak Djokovic wird bei den Australian Open bereits im ersten Duell mehr als zwei Stunden lang gefordert. Der Deutsche Jan-Lennard Struff bekommt dafür ein Lob vom "König von Melbourne". Einfacher hat es Philipp Kohlschreiber, der allerdings ein bitteres Los für die nächste Runde zieht.

Wahnsinn in Melbourne: Die Behörden warnen vor "gefährlicher Luftqualität", und doch spielen sie Tennis.
14.01.2020 14:29

"Es war wirklich schlimm" Rauch über Melbourne, Spielerin gibt auf

Eine Qualifikantin bekommt einen schweren Hustenanfall, das Training wird verschoben, Testmatches abgebrochen. Die Auswirkungen der verheerenden Buschfeuer erreichen die Australian Open in Melbourne. Die Veranstalter des Tennisturniers stehen immer mehr in der Kritik.

imago45972595h.jpg
08.01.2020 18:15

"Er ist auf der falschen Straße" Becker will Zverev "sicher nicht" trainieren

Was ist los mit Alexander Zverev? Der beste deutsche Tennisspieler ist von seiner Topform weit entfernt, steckt tief in der sportlichen Krise. Und immer wieder rastet er auf dem Platz aus. Ein neuer Trainer könnte helfen, sagt Boris Becker, bester Tennisspieler der deutschen Geschichte. Er selbst werde das aber nicht sein.

Teamkapitän Boris Becker kann's nicht glauben: Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev sind beim ATP Cup raus.
07.01.2020 05:10

Becker-Team scheitert im ATP Cup Willenloser Zverev leitet deutsches Aus ein

Auf seinen Spitzenspieler kann sich das deutsche Tennis-Team beim ATP Cup nicht verlassen: Auch in seinem zweiten Match enttäuscht Alexander Zverev auf ganzer Linie. Da er anschließend auch das DTB-Doppel verliert, ist das Turnier in Australien für die Auswahl von Kapitän Boris Becker vorzeitig beendet.