Todesfälle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Todesfälle

121288134.jpg
19.10.2019 14:02

Vordenker der Sozialdemokraten SPD-Urgestein Erhard Eppler ist tot

Trauer um SPD-Politiker Erhard Eppler: Der politische Vordenker der Sozialdemokraten ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Der promovierte Lehrer bekleidete zahlreiche Führungsämter und setzte sich schon früh für umweltpolitische Themen ein. In seiner Partei galt er als streitbar.

125106843.jpg
18.10.2019 16:09

Käufer für Keimschleuder? Wursthersteller Wilke weckt Interesse

Anfang Oktober stellt der nordhessische Wursthersteller Wilke auf Anordnung der Behörden seine Produktion ein und meldet Insolvenz an: Seine Produkte werden mit drei Todesfällen in Verbindung gebracht. Trotzdem scheint es einen Kaufinteressenten für das Unternehmen zu geben.

RTX72KMN.jpg
17.10.2019 15:53

Trump-Gegner im Kongress US-Demokrat Elijah Cummings ist gestorben

Er war einer von Trumps profiliertesten Kritikern und Vorsitzender eines Ausschusses, der Ermittlungen zu einem möglichen Amsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten führt. Nun ist der demokratische Kongressabgeordnete Elijah Cummings mit 68 Jahren gestorben.

imago37201592h.jpg
17.10.2019 13:58

"Jedes Mal eine Katastrophe" Patrick Days Tod erschüttert die Boxszene

Die Boxwelt trauert um Patrick Day. Vier Tage nach seinem K.o. gegen Charles Conwell erliegt der Amerikaner seinen schweren Verletzungen. Es ist bereits der dritte Todesfall binnen kurzer Zeit. Ob es ein Versäumnis der Verantwortlichen gab, ist unklar. Und dennoch wird erneut über Konsequenzen diskutiert.