Toronto

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toronto

imago1002766039h.jpg
21.05.2021 10:59

"Verstört und besorgt" Horror-Verletzung schockiert NHL

Die gute Nachricht: John Tavares ist ersten Untersuchungen zufolge nicht schwerer verletzt. Die schlechte: Der NHL-Profi kassiert zum Auftakt der Playoffs einen Treffer an den Kopf und geht dem Anschein nach bewusstlos zu Boden. Nicht nur seine Mitspieler bei den Toronto Maple Leafs sind geschockt.

119591806.jpg
14.03.2021 09:03

Deutschland unterschätzt Gefahr Erst Frauenhasser, dann Terrorist?

Die Attentäter von Halle, Hanau, Christchurch und Toronto haben Hunderte Menschen ermordet. Und sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie hassen Frauen. In anderen Ländern werden frauenfeindliche Straftaten längst dokumentiert und verfolgt, in Deutschland nicht. Warum? Von Vivian Micks

231288744.jpg
06.02.2021 13:03

Erst raus, dann rein, dann raus Große Verwirrung um NBA-Superstar Durant

Für reichlich Verwirrung sorgt Basketball-Superstar Kevin Durant beim Spiel seiner Brooklyn Nets gegen die Toronto Raptors. Eine Person, mit der er Kontakt hatte, wird positiv auf das Coronavirus getestet. Noch während des Spiels meldet sich Durant zu Wort. Dass er dafür Zeit hat, kommt überraschend.

imago88083643h.jpg
22.04.2020 11:48

Silikon lenkt Kugel ab Brustimplantat rettet Frau das Leben

Immer wieder sorgen Brustimplantate für gesundheitliche Probleme und müssen deshalb entfernt werden. Ein Fall, in dem eine Brustvergrößerung jemandem das Leben gerettet hat, ist entsprechend kurios. Tatsächlich beschreiben Ärzte aber genau solch einen Fall aus dem kanadischen Toronto.

RTS335VH.jpg
23.02.2020 11:26

Von Tribüne ins Eishockey-Tor 42-jähriger Zuschauer spielt plötzlich NHL

Eigentlich möchte Dave Ayres in Ruhe Eishockey gucken. Doch der 42-Jährige ist bei den Toronto Maple Leafs in der NHL als "Notfalltorhüter" eingetragen. Deshalb steht der Zuschauer wenig später selbst auf dem Eis. Allerdings für den Gegner. Und wird für die Carolina Hurricanes zum Held des Abends.

d89a768d00d2e4be62b024f7d14dff78.jpg
11.11.2019 00:23

Wieder Finalsieg gegen Toronto Seattle gewinnt MLS-Titel zum zweiten Mal

Zum dritten Mal binnen vier Jahren stehen sich im Finale der nordamerikanischen Fußball-Liga MLS die Teams aus Seattle und Toronto gegenüber. Fast 60 Minuten passiert nichts, dann aber fallen vier Tore. Am Ende jubelt die Elf, die bereits die Top-Mannschaft der Vorrunde ausgeschaltet hat.

imago42336289h.jpg
16.09.2019 12:08

Spanier feiert zweiten WM-Coup Marc Gasol, ein erstaunlicher Anführer

Erst völlig überraschend NBA-Champion mit den Toronto Raptors, und jetzt zum zweiten Mal Basketball-Weltmeister mit Spanien. Der ewige Marc Gasol erlebt mit 34 Jahren das erfolgreichste und beste Jahr seiner Karriere. Vergleichen will er die Erfolge aber nicht miteinander.

zzz
11.09.2019 17:35

"Wie bleibt man gesund?" Nicole Kidman hat Traumata zu bewältigen

Die Arbeit als Schauspielerin kann einen nicht nur körperlich, sondern vor allem auch mental ganz schön fordern. In einem Interview beschreibt Nicole Kidman, wie es ihr damit ergeht, wenn sie sich in ihre Rollen einfühlt und wie sie durch sie erlebte Traumata verarbeitet.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.