Touristen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Touristen

imago0089855692h.jpg
13.05.2022 20:01

Vorfälle kurz nacheinander Touristen stürzen auf Mallorca in den Tod

Großes Entsetzen herrscht auf Mallorca über die tödlichen Stürze zweier Touristen, die innerhalb von Stunden erfolgten und jeweils live von den Partnerinnen gestreamt wurden. Es handelte sich um riskante und auf der Insel nicht ungewöhnliche Aktionen: ein Klippensprung und "Balconing".

282013930.jpg
25.04.2022 08:28

Rückflug zur Erde gestartet Weltraum-Touristen kehren heim

Drei schwerreiche Unternehmer und ein Ex-NASA-Astronaut beenden ihren Aufenthalt auf der ISS: Die ersten Weltraum-Touristen fliegen in einer Dragon-Kapsel zurück zur Erde. Ihre Reise ins All soll der Auftakt weiterer Unternehmungen dieser Art sein.

280179166.jpg
12.04.2022 15:29

Ab Gründonnerstag Mecklenburg-Vorpommern beendet 3G fast überall

Der Landtag erklärte Mecklenburg-Vorpommern noch Ende März flächendeckend zum Corona-Hotspot. Das gilt zwar weiterhin, doch die 3G-Regel fällt nun in der Gastronomie sowie bei Veranstaltungen und in Freizeiteinrichtungen. Touristen brauchen den Nachweis allerdings noch für die Anreise.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen