Touristen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Touristen

Bilderserien
Mehr als nur ein Symbol: Freiheitsstatue trotzt "Shutdown" Mehr als nur ein Symbol Freiheitsstatue trotzt "Shutdown"

Der "Shutdown" in den USA führt auch zur Schließung der jährlich von rund 4,5 Millionen Menschen besuchten Freiheitsstatue. Vorübergehend. Der "Unfähigkeit der Regierung" begegnet der Gouverneur des Bundesstaates New Yorks auf seine Weise.

Bilderserien
Rekord trotz Kriminalität: Mexiko ist angesagt wie nie Rekord trotz Kriminalität Mexiko ist angesagt wie nie

Trotz unsicherer Regionen im Land erlebt das Urlaubsziel Mexiko einen regelrechten Boom. Mit rund 39 Millionen Touristen aus dem Ausland kann es sogar einen Rekordwert aufstellen. Das ist auch deshalb überraschend, weil die Ferienorte nicht immer sicher waren.