Wolfgang Stark

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wolfgang Stark

Die erste Saison in der Bundesliga: Wolfgang Stark im Februar 1998.
01.04.2017 07:51

Nervenstark und souverän Wolfgang Stark pfeift sein Rekordspiel

Auch wenn die Vuvuzelas dröhnen und die Pfiffe gellen: Wolfgang Stark bleibt äußerlich ruhig. Der Schiedsrichter steigt an diesem Wochenende zum Rekordmann der Fußball-Bundesliga auf. Im Sommer ist dann allerdings Schluss - wenn wohl auch nicht ganz.

57782267.jpg
23.10.2016 16:19

"Wir sind anders" VW-Familien distanzieren sich von Piëch

Anderthalb Jahre nach dem Rücktritt von Firmenpatriarch Ferdinand Piëch stärken dessen Bruder Hans Michel Piëch und Wolfgang Porsche dem VW-Management den Rücken. Ins operative Geschäft wollen sie nicht eingreifen. Kritik am Vorstand üben sie dennoch.

"Ich respektiere die freie sexuelle Orientierung jeder Person": Mohamadou Idrissou.
02.05.2013 16:47

"Bin nicht homosexuellenfeindlich" Idrissou bittet um Verzeihung

Nach seiner verbalen Attacke auf Schiedsrichter Wolfgang Stark bittet Fußballprofi Mohamadou Idrissou nun um Entschuldigung. Seine als schwulen-feindlich interpretierten Äußerungen seien missverstanden worden. Er habe sich halt in seiner Männlichkeit angegriffen gefühlt.

3bda2500.jpg5652815667662317009.jpg
30.04.2013 12:00

"Ich bin nicht schwul. Das ist sein Problem" Lauterns Idrissou sorgt für Eklat

Kaiserslauterns Toptorjäger Mo Idrissou erlebt gegen Energie Cottbus ein Spiel zum Vergessen. Erst sieht er früh Gelb wegen Meckerns, dann trifft er, aber sein FCK verliert dennoch drei Punkte - und Idrissou nach der Partie die Nerven. In Interviews attackiert er Referee Wolfgang Stark mehrdeutig und seine Mitspieler eindeutig. Nun drohen Sanktionen.

Finanzminister Schäuble ist sich sicher: "Wir sind dabei, Stabilität zu liefern"
21.04.2013 00:54

Wirtschaftswachstum mit Verzögerung Schäuble warnt vor überzogenen Erwartungen

Klare Aussage von Finanzminister Wolfgang Schäuble: Europa wird künftig kein starker Konjunkturmotor für die Weltwirtschaft sein. Es wäre völlig unrealistisch, von Europa die großen Wachstumsraten zu erwarten, sagt Schäuble in Washington nach der Frühjahrstagung des IWF. Europa wird aber Stabilität und nachhaltiges Wachstum liefern, so der Finanzminister.

Umstritten, zumindest in Spanien: Schiedsrichter Wolfgang Stark.
09.04.2013 21:01

Europacup-Sperre oder Finalkandidat? Verwirrung um Referee Stark

Unstrittig ist, dass sich der FC Barcelona nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League über Schiedsrichter Wolfgang Stark beschwert hat, per Brief an die Uefa. Strittig ist nun, welche Folgen das hat. Dabei sorgen widersprüchliche Medienberichte aus Spanien für Aufregung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4