Der Tag
Freitag, 19. August 2016

Der Tag: David Hasselhoff jagt Zombies in Computerspiel

David Hasselhoff mischt jetzt bei "Call of Duty" mit.
David Hasselhoff mischt jetzt bei "Call of Duty" mit.(Foto: imago/Future Image)

David Hasselhoff kann sich freuen, dass er zur Kultfigur geworden ist - sonst wäre seine Karriere wohl eher in der Krise. Nun haben ihn die Macher des Computerspiele-Hits "Call of Duty" für sich entdeckt. Auf der Gamescom stellten sie einen neuen Zombie-Modus der Reihe vor. Darin jagt "The Hoff" ebenjene Untoten und verteidigt so einen Vergnügungspark - natürlich in den 80er-Jahren. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Es ist wirklich für jeden spielbar, weil es lustig ist und sehr viel Humor besitzt." Na dann.

Wir haben übrigens auf der Gamescom das neue "Fifa 17" angespielt. Bericht hier.

Quelle: n-tv.de