Der Tag

Der Tag Erste Unister-Tochter ist verkauft

Zum Unister-Konzern gehörten mehr als 40 Internetportale. Nach dem Tod der beiden Gesellschafter Thomas Wagner und Oliver Schilling bei einem Flugzeugabsturz und der Insolvenz wird nun die erste Unternehmenstochter verkauft:

  • Der Reiseveranstalter Fit Reisen übernimmt den Geschäftsbetrieb beim Kurzreise-Onlineportal kurz-mal-weg.de.
  • Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, teilt der Insolvenzverwalter Lucas Flöther mit.
  • Das Unternehmen sowie die damit verbundenen Arbeitsplätze bleiben in Leipzig erhalten. Alle gebuchten Reisen können wie vereinbart angetreten werden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.