Der Tag

Der Tag Habeck weiß jetzt doch nicht, ob er Corona hat

284736346.jpg

Habeck war beim kleinen Parteitag der Grünen online dabei.

(Foto: picture alliance/dpa)

Ein PCR-Test auf das Coronavirus ist bei Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck negativ ausgefallen. Das sagte Habeck beim kleinen Parteitag der Grünen in Düsseldorf, wo er digital zugeschaltet war. Habeck war am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden und deshalb nicht vor Ort in Düsseldorf dabei. 

Drei Schnelltests verschiedener Hersteller seien positiv ausgefallen, sagte Habeck. "Ich hab also keine Ahnung, ob ich jetzt Corona hab oder nicht. Es steht drei zu eins." Er warte nun auf das Ergebnis eines weiteren Tests.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen